Games Schnäppchen

Args, gestern bin ich ja noch mit 0€ "Schaden" durch den Tag gekommen (auch wenns mich im Nachhinein ärgert, dass ich Binary Domain nicht gekauft hab, die Demo war japano-action-Fun). Heute hab ich das Gefühl, dass es teuer wird - Just Cause 2 war sicher nur der Anfang :D

iR0cz8Md4njwJ.gif

Ich find heute eher lasch, weil ich weder GTA noch Shooter Fan bin.

Bzgl. des Lastschriftsverfahrens: ich hab kein proxy und ne Mail hab ich auch nicht bekommen. Ich hab keine Ahnung was da los is, vielleicht liegts daran das ich mein Steam Wallet mit 3 kleinen Beträgen statt mit einem großen Betrag aufgeladen hab. (Mein Konto ist gedeckt, Paypal konnte ohne Probleme abbuchen)

Ja die Dailies von gestern abend reizen mich auch 0 - aber der Tag ist ja noch lang!
Gibt doch noch X andere Wege, dass Steamkonto wieder aufzuladen, wenn PP rumspacken sollte?
PS: warum wird meine Wishlist jeden Tag länger anstatt kürzer - what is this magic?!

Welche denn? Sofortüberweisung? Ich weiß ja nich ob das so ne gute Idee is..

edit: Gerade hab ich festgestellt das die Commerzbank sowieso keine Drittanbieter zu lässt.

Die "sicherste" ist imo paysafecard, kurz 5min zur nächsten Lottoannahmestelle, in bar zahlen, zuhause PIN auf der Steam-HP eintippen, fertig.

Ah ok danke, das klingt wirklich nach ner guten Alternative. Sollte die Tage noch was gutes kommen kann ich darauf ja zurück greifen.

Ich bezahl immer mit OnlineBnaking aka Sofortueberweisung ist eh alles verschlüsselt und wird nichts gespeichert.

...holt euch halt ne prepaid Kreditkarte ... DKB Cash Konto ist hier das Stichwort

wer das vor lauter spam nicht mitbekommen hat ;) GTA 4 heute für 7,50€ bei Steam

Zum Glück habe ich keinen Urlaub, sonst wäre ich weit über meine bisherigen 20€ gekommen :|
Mein Finger juckt schon wieder bei GTA und NFS :<<<<
Der DOTA2 invite regelt zum Glück meinen Einkaufsdrang!

Recettear is echt zu empfehlen, habs schon vor über nem Jahr gespielt und hat echt Spaß gemacht.

Habt ihr bissl Ahnung von Krater? Das sieht echt gut aus, aber irgendwie hör ich auch schlechtes.

habs mir lustiger weise heute morgen auch mal auf steam angeschaut. aber so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. wäre da für infos auch dankbar wie stepho.

@Krater: ka, sieht verdammt gut aus fürn Indiespiel, aber nach D3 erstmal genug von Lootlastigen Action-RPG's, hab eh noch Torchlight ungespielt rumliegen..

Wie ist The Last Remnant (grade im Vote)? Typische Random Encounters mit rundenbasierten Kämpfen ala FF? Dann werd ich wohl eher drauf verzichten, auch wenn die Screenshots schon was hermachen

the last remnant war "ok". randomencounter warns nicht wenn ich mich recht erinnere. aber ja das kampfsystem sehr ff lastig wobei auch da wieder gewöhnungsbedürftig. hab es damals beim kumpel anspielen können aber direkt fesseln konnte es mich nicht. dara hat da wohl ne bessere meinung/info zu soweit ich mich erinnere hat er es durch.

Ich mag ja JRPG-Flair, aber rundenbasierte Kämpfe turnen mich doch ganz schnell wieder ab. Hab eh noch beide Ys Games und Fortune Summoner rumliegen, das reicht wohl erstmal an RPGs bis zum neuen Jahr :)
Deswegen verzichte ich auch auf Witcher 1, für die 2€ hol ich mir mal anstatt "nur" Alan Wake auch den DLC dazu.

Hab Last Remnant angespielt und fands gut. Ist halt rundenbasierend was mir persönlich sehr gefällt. Für -75% würd ichs kaufen, aber nicht für den aktuellen Preis.

Bevor jemand von Euch Bulletstorm kauft, nur der Hinweis, dass es die gewaltbefreite Version ist. Macht bei nem Spiel mit möglichst kreativen Kills wenig Sinn, habe es aber leider zu spät gemerkt :-/

Zurück
Oben