Games Schnäppchen

Cooles game, kaufte es irgendwann schonmal im sale def worth it, nen gamepad sollte man aber haben denn sonst leiden die finger extrem mit der Tastatur und es is wirklich mega hart ab nem bestimmten level ohne!

Auf Steam gibts dieses Wochenende alle Deus Ex Games inkl. DLC um gesamt 15 Euro oder einzelne Teile auch extrem billig. Unbedingt zuschlagen, falls wer Teil 1 oder 3 noch nicht gespielt hat.

Dieses Wochenende sind die Dawn of War Spiele alle für 75% weniger bei Steam zu haben.

4245894_700b.jpg

lohnt sich Dark Messiah Might and Magic für 2,5€0? ich meine, dass irgendwer hier damals ganz heiss auf das spiel war, oder irre ich mich da?

habs damals als es rausgekommen ist durchgespielt und fands eigentlich ganz gut, also für 2,50 machst nicht wirklich was falsch imho.

k dann nehm ichs mal mit trine2 zusammen mit
(args, mein armes budget, arma2 und die Ys games müssen mal daily/flash sales bekommen, dann weiss ich, was sonst noch so drin ist :D )

unbedingt kaufen, tolles spiel. zelda in badass (am besten aber mit controller spielen). teil 2 kommt auch noch dieses jahr

Jap hab auch zugeschlagen, is nen gutes Spiel. Als es raus kam wars aber noch verbuggt, is ja nu ne weile her.

Zurück
Oben