Games Schnäppchen

Ich hatte von dem Rechtsstreit auch gelesen und war dann überrascht es noch bei Steam zu finden. Können denn gekaufte Spiele nachträglich gesperrt werden?
 
gabs das schon mal? wenn sie jemanden wegen cheaten oder so bannen, dann kann derjenige zwar nicht mehr online spielen, aber trotzdem weiterhin seine games runterladen, soweit ich weiß.
 
ich bin mir sicher in den 1000 Seiten AGB's von Steam, welche du jedes mal bestätigts wenn du da ein Spiel kaufst, gibts den Punkt das Steam Spiele entfernen kann wenn bestimmte Fälle vorliegen. Wenn Sie bei Google oder MS abgeschaut haben, steht einfach nur da, dass sie es wegnehmen können wenn sie Bock haben :)
 
und ich wette, kein einziger paragraph davon könnte vor einem europäischen gericht standhalten, sollte man es darauf anlegen.
 
jo und wenn du es darauf anlegst, bekommst du dann vielleicht auch so in 10 - 15 Jahren recht, nach der dritten Instanz dann und dann ist es dir inzwischen scheiß egal ob du das Game noch zocken kannst oder nicht :)
 
Summer Seal 2morrow?

czmpe6y.png
 
Steam musste glaube ich mal ein Spiel löschen nachdem ein Gericht entschieden hatte, das der Producer Teile der Engine ohne gültige Lizens benutzt hatte. Hab den Namen gerade vergessen. War vor 1-2 Jahren.
 
Skyrim Legendary Edition für 24€. Das klingt schon gut, aber irgendwie find ich das noch zu teuer...
 
Yo is mir schon klar das es nich billiger wird, aber ich bin mir nich sicher obs mir wert is.
 
Zurück
Oben