Games Schnäppchen

Bei Steam kann man sich grad gratis das originale Operation Flashpoint (heißt jetzt ARMA: Cold War Assault wegen Lizenzblabla) holen. Einfach auf installieren klicken und es ist dauerhaft in der Bibliothek, auch wenn man die Installation gleich wieder abbricht.
 
Codemasters (Publisher) besitzt die Markenrechte an Operation Flashpoint. Deshalb hat Bohemia (Entwickler) nach Operation Flashpoint ja auch die ARMA-Reihe begonnen. Vor ner Weile gingen die Vermarktungsrechte an Operation Flashpoint wohl wieder zurück zu Bohemia, allerdings nicht die Rechte am Namen. Deshalb wirds jetzt unter anderem Namen verkauft. Typischer Rechteclusterfuck halt...
 
Auf Steam gibts für 24 h Sniper Elite v2 gratis. Einfach auf "Install game" klicken und es bleibt dauerhaft in der Bibliothek, man brauchts nicht wirklich installieren.

"Great game if you love to snipe testicles."
 
Paysafecard hat scheinbar den Steamsale geleaked.

inSRPSD.jpg
 
ohje der SSV der Zocker kommt wieder.

Mal schauen welche Spiele ich wieder kaufe die eh nie gezockt werden :p
 
Was habt ihr so im Auge? Ich hoffe eigtl. nur auf Metal Gear Rising, aber hab auch nicht den Überblick über Spiele des letzten Jahres. South Park wär noch ne Option, aber ich hab die Befürchtung dass die Deutsche Version zu sehr zensiert wurde.
 
Mh wüsste ehrlich gesagt nichts was ich mir umbedingt kaufen wollen würde... :|
South Park ist schon sehr stark zensiert, bis fast unspielbar meiner Meinung nach die DE version. Aber unzensiert lohnt es sich auf jedenfall.
 
100% Buys:
  • Might & Magic X
  • Killer is Dead
  • Child of Light
  • Strider
  • Demonicon
Den Rest meiner Steamwishlist wenn es gute Angebote gibt, z.B. von den ganzen Visual Novels die letztes halbes Jahr erschienen sind bei -50% oder besser.
 
Zurück
Oben