Games Schnäppchen

http://store.steampowered.com/steam_refunds/
Man kann ab heute das Geld zurückbekommen für games die man <2h gespielt hat. Sprinkles confirmed millionaire.

I'M RICH BITCH

2c7b3acfe1.jpg


gilt allerdings nur für 14 tage ab dem kauf

AHW :(
 
1120 Games ??? echt jetzt ... ich hab irgendwie 20 oder so und hab kein Plan wann ich Zeit hab die zu zocken und das nervt mich voll.
bei 1000 Games würd ich verrückt werden ....
 
Ich würde einen Steam Key für Mordors Schatten für 10€ anbieten, hatte doppelt gekauft da MMOGA erst nach Paypal Beschwerde geliefert hat (MMOGA verlangt nun Ausweis Kopie, ist aber laut Gesetzt in D verboten hatte mich daher geweigert)

EDIT: Ist weg
 
sales_partyckk4v.gif



Das war ein recht harmloser Sale für meine Geldbörse, habe erfolgreich heute den ganzen 33% off Games auf meiner Wunschliste widerstanden, sonst wärs nochmal 50+€ teurer geworden.
 
es ist gerade Spring Sale im Humble Store, und da das dort fast alles Steam Keys sind die man kaufen kann (und auch ein paar DRM Free) interessiert das ja vielleicht den einen oder anderen.
 
Zurück
Oben