Hearthstone

Ist eigentlich komplett egal. Ist eigentlich kaum nen Unterschied in der Stärke der Gegner. Anfangs dachte ich unranked sei leichter, aber mitlerweile hab ich super viele ranked games gespielt und bekomme teilweise sehr fragwürdige Gegner noch in Master 3. Ich glaube bis der nächste Patch kommt ist das Matchmaking relativ random. Allerdings finde ich in ranked viel schneller Gegner in unranked brauche ich zT 2-3Minuten bis ich wen finde.
 
ich würde einen modus anfangs für dailies "frei" halten, dann triffst du mit deinen kackdecks nicht auf zu harte gegner.
 
Wenn sie es nicht geändert haben ist dein Rang nur die anzahl an spiele die du bei ranked gespielt hast. Kein Skill-Level oder ähnliches.
 
Und wie kommt man an neue Karten? Kaufen mit $$$, Gold und über Arena? Oder kriegt man im normalen Modus auch ab und zu nen Deck? Wenn ich Arena spiele hab ich aber dann eh alle Karten zur Verfügung, oder nur die, die auch in Normal nehmen könnte?
 
Du spielst die basic karten der jeweiligen Klassen frei bis level 10. Über Arena und normale games bekommst du Gold mit denen du Packs mit neuen Karten kaufen kannst. In arena bekommst du random Karten zur verfügung egal ob du sie in der collection hast oder nicht.
 
Neue karten gibts nur durch kartendecks, also kaufen oder arena. In der Arena gibts alle Karten zur Auswahl, würde dir aber empfehlen erstmal 2 wochen ranked zu spielen und Value Town anzuschauen, bevor du mit arena anfängst.
Ich hab mittlerweile in Ranked meistens starke Gegner und hab net wirklich viele Games gespielt, also daran liegt das imo nicht.


Du spielst die basic karten der jeweiligen Klassen frei bis level 10. Über Arena und normale games bekommst du Gold mit denen du Packs mit neuen Karten kaufen kannst. In arena bekommst du random Karten zur verfügung egal ob du sie in der collection hast oder nicht.

In der Arena bekommt man auch so immer 1 (2) Deck(s), das gold verwendet man doch eh wieder für neue arena games :p
 
Platz 4 zu erreichen ist definitiv nicht schlecht, aber Platz 18 zu schaffen und nicht mal das Spiel zu haben nenne ich eine außerordentliche Leistung !!
 
Naja verallgemeinern kann man sowas nicht, das hängt stark vom eigenen playstyle ab. Trunk und Kripp ranken zb pintsized summoner als average (zumindest vor 3-4 wochen). Terrible würde ich zustimmen, bei usually bad würd ich bei einigen sachen nicht zustimmen, da kommts auch stark auf die klasse an.
Wenn man allerdings neu anfängt kann man damit anfangs bestimmt gut zurechtkommen, einzelne auf/abstufungen bemerkt man dann ja selbst mit der zeit.
 
Ja gut wenn zumindest die schlechten Karten hinhauen ist das ja schonmal ein Anfang. Wobei ich mittlerweile, zumindest bei den Starter Karten, langsam einschätzen kann, welche hilfreich und welche es nicht sind.
 
Ne der Rest ist auch nicht schlecht, würde bei vielen Sachen zustimmen, bei anderen nicht (demolisher hat sich für mich zb in den seltensten fällen gelohnt), aber wenn jeder alle Karten gleich ranken würde wär das Spiel ja auch sehr eintönig :D
 
die Karten sind eh nur so gut wie die Spielstrategie dahinter, da nimmt sich das Game nix mit den anderen. Wenn du deine eigene Strategie entwickelst dann sind dir die Karten dafür sehr wertvoll während andere die Karten vielleicht nicht mal anfassen würden.
 
Jo, aber hier gehts um Arena, da kannste dir net dein Deck zusammenstellen wie dus gerne hättest, sondern musst zwischen zufälligen Karten eine auswählen 30mal.
 
Zurück
Oben