Hearthstone

Ich höre bis zum Patch auf. Ich habe mittlerweile die Schnauze voll von den scheiss Arenadrafts.
Heute 1. Draft: Mage ohne Feuerball/Sheep/Pyro/Frostbolt- gnadenlos fertig gemacht 4-3-> 0 Gold.
2. Draft: Warri nur mit Gorehowl und 19 2-Manadrops (es war einfach nichts über 2 Mana pickbar). Unspielbar das Deck.
Warri->5-3 much wow- such gold
...
btw.: Wer nen Key möchte kann sich gerne hier melden. Ich habe vor 2 Tagen von Dist einen für nen Kumpel bekommen und hatte heute einen in der Post.
 

Anhänge

  • 5 Wins.jpg
    5 Wins.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 20
Hey Gasi,

hätte total Bock, das Spiel mal auszuprobieren. Wäre super, wenn du mir den Key zukommen lassen könntest.

Danke und bis denne!

Krat
 
Bin gespannt obs noch mehr Änderungen geben wird. Atm ist Mage halt mit super viel Abstand die beste Klasse. Im letzten Managrind tour sind top 4 EU und top 4 US Mages. Kann nicht sein, dass MAge noch gebufft wird :/
 
Die Strings sind aber von hinten nach vorne, legend ist NEW - GLOBAL_MEDAL_0 und das wird max rank sein ->Chicken ist lvl 1
 
S3lxDSz.jpg


Direkt geluckt in der ersten Arena und 12-2 geholt. Reward war ganz iO, wobei ich las geht bis 550 gold+ geht also besser!

Patch is toll. Nur schade, dass man nun wohl endweder Mage oder Anti-Mage spielen muss :D
 
Zurück
Oben