Last seen Movie Fred

Sid hat meiner Meinung nach vollkommen recht mit seiner Einschätzung zu Moore filmen Das sage ich obwohl oder vllt. gerade weil ich mir zwei Filme von ihm bereits angesehen habe. Es ist recht einfach eine anscheinend logische Kette über eine Stunde aufzubauen wenn bereits in der Grundaussage kleine Fehler drin sind die sich zwar populistisch logisch anhören aber einfach falsch sind.

Bei Kapitalismus, denn ich noch nicht gesehen habe, befürchte ich quasi schlimmstes ^^ Man Siehe nur diesen Online Dreiteiler über das Thema, der schon in den ersten 10 Minuten mass Fehler drin hatte und dessen Logik sich auf diese Fehler dann aufbaute.

is halt irgendwie sinnfrei dass moore filme gegen das system macht die ihm erst seine filme und seinen persönlichen reichtum ermöglichen

moore filme sind wie die bildzeitung, suggestiv, boulvardesk und schlecht recherchiert.

this!

moore filme erinnern mich bischen an verschwörungstheorien die man die letzten jahre zu hauf hatte lesen können...

es werden zwar fakten geliefert die seine aussage(n) untermauern wollen, aber andere wichtige argumente die ihm grundsätzlich wiedersprechen würden, werden einfach weggelassen... so entsteht eine jeweils ziemlich einseitige darstellung der themen...

2u9opchf0uz.jpg

sehr nice anzusehen :>

IP MAN 2

attachment.php

Valhalla Rising 9/10

Was für ein bösartig verstörender Film. Ich hatte lange nich mehr ein so dermaßen ungutes Gefühl bei einem Film, der so viele verschiedene Grausamkeiten der Menschen aufzeigt.

+ Mads Mikkelsen ist grandios, ers mehr "badass" als die ganze Truppe um "The Expendables" zusammen
+ wunderschöne Landschaften
+ unglaublich intensive Grundstimmung

- wenig Action, obwohl der Titel und das Poster anderes versprechen könnten

Wer auf Filme steht, bei denen nicht sofort klar ist worums geht, ist hier echt beraten.

Anhänge

• Valhalla%2BRising%2BPoster.jpg
    Valhalla%2BRising%2BPoster.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 186
scarface

attachment.php

weiß jetzt auch nicht so recht was ich von dem film halten soll...

am anfang ein wenig schleppend,

6.5 od 7 / 10

Anhänge

• scarface.jpg
    scarface.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 166
514bfb950120c3c.jpg

reingehen anschauen =)
wer was für diese Art von Sport übrig hat wird begeistert sein...der Rest sieht München und die "Bewohner" mal von ner andren Seite
geb ihm 9/10

attachment.php

+ Nette Umsetzung,
+ eigentlich keine langweiligen Stellen im Film
+ viel zu lachen
+ Dialoge zwischen der Prinzessin und dem Prinz :)
+ Klettereinlagen

- hätte etwas mehr Action sein können (speziell Kampfeinlagen vom Prinzen)
- viel brachliegendes Potenzial bei der Story (halbe Stunde länger hätte viel ausgemacht)

Gesamtwertung: 8,5

------------------------------------------------------------------------------------------------

attachment.php

+ gute Action
+ viel zu lachen
+ nette Technik Gimmiks
+ die neue Sekretärin ^^
+ genialer Bösewicht

- schon wieder einleitender Storyaufbau trotz Teil 2
- nicht viel neues zu Teil 1

Gesamtwertung 7,0

Anhänge

• princeofpersiadtfilmposter_dt.jpg
    princeofpersiadtfilmposter_dt.jpg
    63 KB · Aufrufe: 326
Gamer
ziemlich nette Idee von den Machern von Crank, allerdings kommt er nicht an Crank 1 und 2 heran, trotzdem solides Popcornkino 7/10

attachment.php

9/10

Schon lange keinen so guten Film mehr gesehen.

Der Film kommt aus Brasilien und handelt von einem Sonderkommando der Polizei im Drogenkrieg in den Slums von Rio de Janeiro. Einige Szenen sind ziemlich brutal, aber passend für das Setting mit Drogen, Gewalt, Korruption usw. Der Film ist leicht dokumentarisch angehaucht und ist an sich in portugiesisch, die deutsche Version beinhaltet einen deutschen Sprecher und deutsche Untertitel für die Filmszenen. Kann ich nur empfehlen, reicht vollkommen.

attachment.php

7/10

Gute Animationen, Story war ok, kam mir ein bisschen kurz vor.

Anhänge

• tropa_de_elite.jpg
    tropa_de_elite.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 249
  • 9-movie.jpg
    9-movie.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 247
hab in letzter zeit ein paar filme gesehen:

Brügge....sehen und sterben

8/10 mit collin Farell / ziemlich guter Ganoven film man sieht viel von Brügge ;O

Sherlock Holmes

9 / 10 Guy Ritchie Film / war doch um einiges besser als ich nach dem Trailer dachte.

Snatch - Schweine und Diamanten

8 / 10 Guy Ritchie Film / wusste garnicht das der so gute Filme macht / Gangsterfilm mit Humor

Bube, Dame, grAs

9 / 10 Guy Ritchie debut Film / noch ein Gelungener Gansterfilm incl. Humor

Revolver

6 / 10 Guy Ritchie Film / Mafia film wieder mit Jason Statham aber irgendwie wars mir etwas zu hm naja .... verworren

Für eine Hand voll Dollar

9 / 10 Sergio leone ftw ganz klar spitzen Film / Western nut Clint Eastwood

Für ein paar Dollar mehr

10 / 10 Sergio leone again... also das ist nun mein lieblings Western / ofc mit Clint Eastwood

botched

7 / 10 witziger Splatter sehr geeignet um ihn betrunken etc. anzuschaun....

Jennifers Body

5 / 10 an dem Film ist auch nur Megan Fox geil...

Year one

7 / 10 Film mit Jack Black leichte Komödie... betrunken war sie doch sehr witzig.

Sucide Kings

9 / 10 irgendwie mag ich witzige Gangster Filme und das hier ist einer der besten.

Landy Vengance

7 / 10 Drama aus Süd Korea über das Thema Rache.

Der blutige Pfad Gottes

8 / 10 cooles geballer mit, trotz Religiös, sympatsichen Iren

Der blutige Pfad Gottes

7 / 10 das gleiche wie der Einser aber der erste war lustiger

Das leben des Brian

7 / 10 nicht so gut wie angepriesen aber trodzdem einige gute Szenen

so und jetzt postet mir mal ein paar gute Filme mir ist langweilig :P

UP 7/10
für einen animierten film echt cool

Up in the air 7/10
ganz netter film mit ernsthaftem hintergrund

synecdoche new york 8/10
anstrengend anzusehen aber echt ein toller film vom "being john malkovich"- regisseur kaufmann mit philip seymore hoffman

invictus 8/10
super sport/politik mix über rugby in südafrika zum ende der apartheid

the blind side 10/10
hammerfilm - anschauen!

thx sid
@ dexter ich will ja nur ein paar "sehr gute" aus deiner collection.
Ich hab ja auch nur die Filme gepostet die ich in den letzten 7 Tagen gesehen hab.

Zurück
Oben