Last seen Movie Fred

also Iron Man 2 grad gesehn... das is mit abstand der beste film 2010 bis jetzt in meinen augen :D 10/10
action passt, lustig isser auch, scarlett johansson und mickey rourke als russe

attachment.php

Hab auch grad Iron Man 2 im Kino gesehen. Ist ein sehr guter Film, ziemlich gleiches Niveau wie der erste Teil. Auch positiv ist, dass er relativ lang ist (2h 5m) und durchgehend Unterhaltung bietet (sowohl via Action als auch witzige Dialoge usw.) Robert Downey Jr. passt einfach perfekt für die Rolle, Mickey Rourke als Bösewicht war auch okay, wobei er mMn nicht als Russe passt. Gwyneth Paltrow war auch gut, fand die Rolle im ersten Teil aber besser. Scarlett Johansson hat ungefähr zehn Sätze in dem Film und sieht den Rest der Zeit einfach nur scharf aus.

9/10 von mir.

Anhänge

• ironman2head.jpg
    ironman2head.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 616
traus mich ja gar nicht zu posten aber ich hab gestern eine von drei wissenslücken ausgemerzt :)

984be5465547f5a.jpg

9/10

+ wow, wie konnt ich nur ohne den film leben
- am anfang bissel zuviel gelaber

heute wird wissenslücke 2 (pate2) ausgemerzt :D

tus dir nicht an, 2 (war doch das zZzzZz in italien wenn ich mich recht erinnere?) und 3 kommen bei weitem nicht an 1 ran

Ja 1 is irgendwie der coolste die anderen nid soo toll. Damals waren sie alle gut aber seit scarface usw braucht man sie imo nichtmehr sehen.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich kick ass einordnern soll, er ist einer Seits total Trashig und anderer Seits hat er was, würde 7/10 geben

die ham in dem Film das FSK 18 durchgezogen, dadurch wurde er wirklich gut.
in letzter Zeit war es ja so, dass wenn gute Sachen verfilmt wurden in denen "Minderjährige" zu den Hauptrollen gehörten wurde aus dem Film ein FSK12 oder geringer und meißt ziemlich langweilig und abgeklatscht ...

Habe es jetzt eher so als Familienepos im Kopf nicht gerade als sonderlich brutal oder so. Also denke nicht das er ab 18 wäre heutzutage.

ja grad mal nachgeschaut ist FSK16, ich denke aber mal die haben nicht wirklich was ausgelassen um nicht eventuell fsk18 zu bekommen. War relativ erfrischend nicht noch einen "Familienfilm" zu sehen

Dem Paten I nicht zehn Punkte geben ist kein Kavaliersdelikt mehr.

Kickass ist imo ne digge 9 / 10
Ironman 2 eher so 8 / 10

kA was ihr mit Kick-Ass habt. Ich fand den Film scheisse langweilig.
Normal lache ich über jeden scheiss, aber bei dem Film ned einmal.
Nicht mal über die sinnlose Story. Hab ihn auch nur zu Ende geguckt, weil ich gedacht habe, irgendwann kommt vll mal ne gute Szene.
1/10

The perfect getaway 4/10. Das einzig gute ist dass man mit jedem Klischee Ende rechnet und irgendeins isses dann und das macht auch noch wenig Sinn. Ansonsten ist der Film einfach nur grauenvoll :D

Nicht mal über die sinnlose Story. Hab ihn auch nur zu Ende geguckt, weil ich gedacht habe, irgendwann kommt vll mal ne gute Szene.
1/10

er ist so schlecht, das er wieder gut ist!
macht sinn oder?

9-10/10 Punkte von mir

Geile Aktion und einfach nur Fun... wenn man krank genug ist :)

1/10

Glückwunsch! Du bist noch geistig gesund !! :D

er ist so schlecht, das er wieder gut ist!
macht sinn oder?

Ne :X
Sau viele finden den Film gut, ich krieg da einfach keine gute Stelle zusammen D=
Ob es an der deutschen Version liegt? kA
Das einzig Gute am Film war Nicolas Cage im Batmananzug :f
Ausserdem sollte der Film Hitgirl heißen! :cool:

Chinatown 9/10
älterer Film... fand ihn sehr gut... ziemlich spannend und man ist immer versucht mitzuraten wers nun war

Zurück
Oben