Last seen Movie Fred

984ba89471aa362.jpg

Auftrag Rache

Meiner Meinung nach eine Mischung aus Gesetz der Rache und 96 Hours. Allerdings: Eine Story, die auch mal in echt passieren kann (nicht so abgedreht wie Gesetz der Rache). Ich zumindest, traue einem Vater der alles verliert genau so eine Reaktion zu, und würde vielleicht selbst auch so handeln (wenn ich Vater wäre :)).

Spannend von Anfang bis Ende.

Wer Gesetz der Rache gut fand, wird diesen Film lieben.

Kurzer Ausschnitt aus moviemaze-bewertung:

"Die Vergeltung, die der Vater am Mord seiner Tochter nimmt, driftet anders als bei 96 Hours oder Gesetz der Rache nie ins Lächerliche ab."

und genauso ists auch :)

9.5 / 10

7824bab97b45657a.jpg

fand ich sehr gut zwar mehr so storyline ohne viel action aber 9.5/10 !!!!

kann cih nur empfehlen ++

Ich habe den Film auf deutsch gesehen und find den absolut schlecht. Kann mit der Übersetzung zusammenhängen, muss aber nicht. Hab den Film ab 70% auch mehr als Komödie gesehen.

3/10
(+1 für den Bentley)

29749t.jpg

Brooklins Finest

3/10
Absolute Langeweile. Wie kann man einen Film mit so guter Besetzung und so einer guten Vorlage nur so versauen.
Die letzten 30mins sind ganz ok, der Rest ist einfach nur zusammenhangsloser Bullshit. Ich frage mich wie dieser Film 7Punkte auf imdb bekommen hat :/

Mary & Max

attachment.php

Habe mir gestern Abend Mary and Max *klick* angesehen und bin ziemlich angetan von dem Film. Eine unglaubliche Detailverliebtheit sowohl was die Charaktere angeht als auch die Gestaltung der Umgebung machen den Film absolut sehenswert. Thematisch befasst sich der Film mit gesellschaftlichen Außenseitern und unserem Blick auf jene. Hinzu kommt noch der prägnante und teils bitterböse Humor, der diesen Film für mich wirklich aus der Masse heraushebt.

Anhänge

• mary_and_max.jpg
    mary_and_max.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 122
984bcad943c82c8.jpg

7.5-8/10

john travolta kann einfach alles spielen, film is recht unterhaltsam mehr aber auch nicht, wer 85 mins totschlagen will sollte ihn sich anschauen is wirklich cool gemacht (bissel brutal aber is schon okay :))

24 kenner durchschauen den film allerdings schon in den ersten 15 mins :D

984bcad9d20b31e.jpg

7/10

habe ihn in 3d gesehen, kaum mit avatar vergleichbar (wie auch, der wurde nachträglich für 5 mio in 3d "umgewandelt").

story sehr seicht, allerdings mag ich so griechische mythologiesachen sehr :) (deshalb die 7)

fazit: wie from paris with love gute unterhaltung, mehr aber auch nicht

Keine Ahnung wie man from Paris with Love mehr als 6 Punkte geben kann. Das einzige was den Film rettet sind die Actionszenen mit Travolta, ansonsten hat man eine heutzutage nur noch 0815 Story mit sehr wenig Inhalt.

Mary and Max hab ich vorgestern angeschaut, fand den Film auch sehr nett und würde ihm 7-8 Punkte geben.

clash-of-the-titans-2010-20091211065924947_640w.jpg

Miserabler Film. Fünf bis maximal Sechs Punkte, mehr nicht. Mal abgesehen davon, dass die 3d Qualität des Films unter aller Sau war, kann man auch die Story in ein paar Zeilen abhandeln.
Hades gibt der Stadt Argos zehn Tage Zeit um ihre Prinzessin zu opfern und somit die Stadt vom Kraken zu verschonen. Daraufhin sucht Perseus, der Sohn des Zeus, zusammen mit einer Truppe von Soldaten die Schicksalshexen auf, um zu wissen was er dagegen tun kann, wobei er auf der Reise ein paar Riesenskorpione tötet. Anschließend muss er den Kopf der Medusa holen und damit den Kraken versteinern. Das tut er dann auch - Ende.
*edit Evon* Spoiler Tag eingefügt. Vielleicht will sich ja wirklich noch jemand den Film ansehen. :)
0815 Story, 0815 Schauspieler und überhaupt versucht der Film meiner Meinung nach viele Sachen von anderen Fantasy-Epen (zb Lotr) zu kopieren, failed aber ziemlich damit.
Wer hierfür wie ich Geld gezahlt hat tut mir Leid!

seh ich genauso wie cyber, hab ihn zwar nicht in 3d gesehen, aber wenn ich ihn im kino gesehen hätte, wärs mir das geld einfach nicht wert gewesen

zwar schon älter aber hab ihn mir ma wieder angesehn "99 francs" (im deutschen 39,90)
15053.c.jpg

trailer:

8,5/10

Zurück
Oben