Last seen Movie Fred

Wall Street
9/10 - Alt aber gut, Oliver Stone at it´s best und Charlie Sheen in einer Charakterrolle. Wegen der vielen geilen Quotes unbedingt auf Englisch schauen!

attachment.php

Als erstes sollte man erwähnen dass die den Film umbenennen sollten in:

Robin Hood : The Beginning

denn genau darum gehts in dem Film, es zeigt, mehr oder weniger, was passiert, bevor Robin Hood zum Gesetzlosen wurde und gegen den Sheriff kämpft.

Es gibt zwei Handlungsstränge, wobei die Haupthandlung mit 2 - 3 Sätzen erzählt wäre.
Der Unterhaltungswert war ganz ok, aber wahrscheinlich kein Film den man sich ein zweites mal anschaut.
Die in dem Film vorkommenden Schlachten werden nur minimal ausgeleuchtet.

Insgesamt würde ich sagen, seichte Unterhaltung, kann man ruhig mal gesehen haben, aber mehr auch nicht :)

von mir eine

6,5

Anhänge

• Robin-Hood-Film-Poster.jpg
    Robin-Hood-Film-Poster.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 148

Rating 8/10

Glaube es gibt keinen Titel der das gezeigte nur annähernd beschreiben könnte wenn man die "bekannte" Robin Hood Story daher nimmt, dennoch fühlte ich mich durchaus gut unterhalten und bin ja eh nen Ridley Scott/Russel Crowe Fan. Was mir allerdings wirklich zu kurz kam war das "übliche" Robin Hood mim Bogen "Rumgeballer" ;).

Mal was anderes.
Ich suche nen Film. Spielt im 2. Weltkrieg. Geht um ein Arbeitslager wo ein kleiner Jude am Zaun immer mit einem deutschen Kommandantensohn? spielt. Sie werden dicke Freunde so das der kleine deutsche Junge sich ins Lager einschleicht und dann am Ende vergast wird.
Hoffe den Film kennt jemand :P komme einfach ned auf den Namen

mein tip: die liga der außergewöhnlichen gentlemen. Aber ist ins blaue.

BTW. Kick Azz 10/10 I LIKE! so jetzt weiter saufen.

attachment.php

Ein Film, den einfach jeder gesehen haben sollte. (genau wie alle anderen Michael Moore Filme)

Schockierend, faszinierend, berührend.

Ein Rating passt zu diesem Film nicht.

Anhänge

• 29035.jpg
    29035.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 286
Wurde Moore nicht vorgeworfen Teile seiner Szenen aus dem Kontext gerissen zu haben und so die Aussauge verfälscht zu haben?

Kann ich dir nicht sagen. Wenn, dann würde mich interessieren, welche Szenen das gewesen sein sollen, denn die meisten davon sind recht "eindeutig".

Ich glaube diese Aussage wurde damals zu seinem Film über den Amerikanischen Wahlkampf und den Wahlbetrug getroffen.

moore filme sind wie die bildzeitung, suggestiv, boulvardesk und schlecht recherchiert.

brügge sehen und sterben - 8/10
etwas ganz anderes als erwartet aber trotzdem positiv überrascht.

Zurück
Oben