Last seen Movie Fred

attachment.php

The Mist

10/10

Absolutes Meisterwerk von Frank Darabont.

Hatte das Buch bzw glaube es war eine short story vor Jahren mal gelesen und konnte mich noch so wage an ein paar Sachen + das Ende erinnern wurde aber trotzdem keineswegs enttäuscht. Was ziemlich selten ist wenn man das Buch zum Film schon kennt.

Aber vorsicht nichts für schwache Nerven. Wer aber mal wieder einen richtig guten und richtig bösen(!) Film sehen will wird sicher nicht enttäuscht.

Steven King sagt über den Film das er sich im nachhinein wünschte damals die balls zu haben seinen Roman(oder glaube es war sogar nur eine short story) so enden zu lassen.
Das Ende ist wirklich fies und ziemlich genial.
Haben den Film vorher geschaut, ist wirklich gut, auch wenn das Ende, trotz dessen dass es kein Happy End ist irgendwie nicht wirklch mein fall war

Ist das der Film mit dem riesigen Vieh was am Ende die Straße kreuzt?

Wenn ja, dann von mir 7/10. Ein guter Film für den beschaulichen Abend von außen. Auch wenn man keine Erklärungen erwarten darf.

Gerade aufgrund des Forums "Gesetz der Rache" gezogen und geguckt.
Hammer Film. Das Ende hätte tatsächlich noch besser gestaltet werden können.
9,5/10

The Boondock Saints II: All Saints Day

Wem der erste Teil gefallen hat, sollte den zweiten besser nicht anschauen, war richtig enttäuscht. Kann auch das IMDB-Rating überhaupt nicht nachvollziehen...
Wer die Serie Dexter verfolgt, kann zusätzlich mit der Hauptdarstellerin sicher überhaupt gar nichts anfangen :D
Alles in allem, 2/10, Finger davon lassen.

The Boondock Saints II: All Saints Day

Wem der erste Teil gefallen hat, sollte den zweiten besser nicht anschauen, war richtig enttäuscht. Kann auch das IMDB-Rating überhaupt nicht nachvollziehen...
Wer die Serie Dexter verfolgt, kann zusätzlich mit der Hauptdarstellerin sicher überhaupt gar nichts anfangen :D
Alles in allem, 2/10, Finger davon lassen.

Fand den ersten Teil nicht so super toll. Sollte ich mir den zweiten dann anschauen ? :P
Also fand ihn halt irgendwie so albern anfangs.

Also albern fand ich den ersten Teil eigentlich gar nicht, ist einer der Filme, die in meiner Hall of Fame relativ weit oben sind und ich ihn auch ein weiteres Mal ohne Bedenken anschauen würde ;)

attachment.php

Food Inc.

- keine Wertung -

Ein sehr sehr beängstigender sowohl als auch informativer Film über das industrialisierte Foodsystem in den USA.

"People who operate those plants don't want anybody to go there, because then the people would see the real truth"

Anhänge

• food_inc.jpg
    food_inc.jpg
    72 KB · Aufrufe: 247
attachment.php

Food Inc.

- keine Wertung -

Ein sehr sehr beängstigender sowohl als auch informativer Film über das industrialisierte Foodsystem in den USA.

"People who operate those plants don't want anybody to go there, because then the people would see the real truth"

"we feed the world" > this

Ja den hab ich letzten auch mal gesehen, recht interessant, kann man sich auf jedenfall mal anschauen.

Was ich auch letztens gesehen habe:
Capitalism: A Love Story
Zwar die übliche Michael Moore Polemik, aber er hat im Großen und Ganzen trotzdem recht und man bekommt recht interessante Fakten vermittelt.

Shutter-Island-Leonardo-DiCaprio.jpg

Meiner Meinung nach ein Super Film, der bis zum Ende hin offen lässt wie es ausgeht. Immer wieder wird der Zuschauer bei dem Versuch, selbst zu schlussfolgern wie der Film ausgeht, in die Irre geleitet.
Auch muss man dazu sagen, das die Schauspielerische Leistung von DiCarprio 1a ist.

9/10

legion_dennis_quaid_character_poster.jpg

Wer den Trailer gesehen hat, wird nach dem Film sichtlich entäuscht sein. Die ist Story so lückenhaft das sie auch gleich das Ende hätten zeigen können.
Einzig positive an dem Film ist, das er einige gute special Effects zubieten hat.

Ich mein, es geht in diesem Film um ein verschissenes Baby, welches die Rettung der Menscheit ist, doch wird nicht dagelegt inwiefern das Baby die Menscheit rettet/retten wird. Einfach MÜLL!!

but i love angels <3

2/10

attachment.php

The Messenger

8/10

The Messenger ist ein sehr emotionales Drama über Staff Seargent Montgomery, der kurz vor Ende seiner Zeit in der Army beauftragt wird, die Todesnachricht an Familienmitglieder zu überreichen.
Die erste halbe Stunde des Films ist, wie soll man sagen, einfach nur furchtbar, grausam und unerträglich traurig. Man wird vollkommen erschlagen von den Reaktionen der Angehörigen und alle 10min stellt sich aufs neue Gänsehaut ein. Den Rest des Films erlebt man die Geschichte eines Kriegshelden, der das Leben nach dem Krieg verarbeiten muss.

Sehr sehenswert, seit Gran Torino das erste Drama das mich wieder richtig gefesselt hat, auch wenn es an Clint Eastwood nicht heran reicht.

Anhänge

• The Messenger (2009).jpg
    The Messenger (2009).jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 187
attachment.php

awesome ... ich hab das buch geliebt, den film dazu, und die neuverfilmung mit den schauspielern is auch göttlich

10/10

wers nicht kennt verpasst was

LG Mario

Anhänge

• 10417.jpg
    10417.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 180
attachment.php

The Messenger

8/10

The Messenger ist ein sehr emotionales Drama über Staff Seargent Montgomery, der kurz vor Ende seiner Zeit in der Army beauftragt wird, die Todesnachricht an Familienmitglieder zu überreichen.
Die erste halbe Stunde des Films ist, wie soll man sagen, einfach nur furchtbar, grausam und unerträglich traurig. Man wird vollkommen erschlagen von den Reaktionen der Angehörigen und alle 10min stellt sich aufs neue Gänsehaut ein. Den Rest des Films erlebt man die Geschichte eines Kriegshelden, der das Leben nach dem Krieg verarbeiten muss.

Sehr sehenswert, seit Gran Torino das erste Drama das mich wieder richtig gefesselt hat, auch wenn es an Clint Eastwood nicht heran reicht.

na hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ;)

requiem_for_dream.jpg

10/10 Sehr überzeugend gespielt gespielt und krasse Schicksale. Mich hat der Film erstmal total runtergezogen. Auch optisch sehr anspruchsvoll gemacht.

into-the-wild1.jpg

10/10 Sehr bewegender Film, nach einer wahren Begebenheit. Absolute Empfehlung von mir!

ThereWillBeBlood.jpg

9/10 Allein schon wegen der schauspielerischen Leistung von Daniel Day-Lewis.

Bushido+DerFilm2.jpg

Wer auf RTL "Mitten im Leben" steht, der ist mit diesem Film bestens beraten. Zahllose Dialoge die sich gegenseitig unterbieten und Schauspielerische Kunst, die man sonst nur aus dem privaten Fernsehen um 14 Uhr kennt.

Zurück
Oben