Last seen Movie Fred

Also bisher haben fast alle mit denen ich geredet hab gesagt, dass sie sich den Film noch ein zweites Mal im Kino ansehen werden. Auf IMDB ist der Film auch schon auf #24 in der Top 250 Liste. Werd ihn mir am Montag ansehen, bin schon gespannt.

jo im kino kommt er viell. besser wegen dem 3d shit aber ka story is fad sau langweilig kämpfe und die fischköpfe sucken wie auf dauer :<

Avatar verliert sehr stark wenn man sich die derzeitigen cams oder rips anschaut. Ist einfach ein Film den man in richtig guter Ton- und Bildqualität sehen muss.

jo im kino kommt er viell. besser wegen dem 3d shit aber ka story is fad sau langweilig kämpfe und die fischköpfe sucken wie auf dauer :<

selber schuld du depp, hast dir durch deinen geiz einen der besten visuellen filme aller zeiten kaputt gemacht...

ich schaun morgen auch nochmal im kino an :) nochmal in 3d!

In diesem Jahrzehnt habe ich für mich bisher zwei 10er Wertungen gegeben. Wobei ich die Herr der Ringe Triologie als eine zähle.

Nur noch 2 Tage bis zum ende des Jahrzehnts und ich vergebe meine dritte 10 an Avatar. Gleich vorweg ich hab mir den Film in einem 3D-Kino angesehen. Ich weiß nicht ob der Film andernfalls möglicherweise nur eine 9 oder sogar eine 8 geworden wäre. Wie dem auch sei, so wie ich den Film gesehen habe war es ein absolutes Highlight.

Gute Story!
Überlänge und das zurecht! Hätten die den auf 2 Stunden gekürzt dann wäre der Film nicht annähernd so gut gewesen.
H!a!m!m!e!r! O!p!t!i!c!

Edit: Weil ich gerade die vorigen Post nochmal gelesen habe noch die Info das ich ebenfalls plane den Film ein zweites mal im Kino anzuschauen. Das liegt vor allem daran das ich ihn nicht noch einmal im Fernsehen ansehen werde. Das könnte nicht annähernd an das 3D Kinoerlebnis heran reichen.

War auch vorhin grad im Kino. Toller Film, auf jeden Fall empfehlenswert (aber nur in 3D im Kino).

9,5/10 - Die Effekte (vor allem Mimik und Animationen der Charaktere) lassen mich über die etwas vorhersehbare Story hinwegsehen.

attachment.php

Gute Story!
Überlänge und das zurecht! Hätten die den auf 2 Stunden gekürzt dann wäre der Film nicht annähernd so gut gewesen.
H!a!m!m!e!r! O!p!t!i!c!

dem kann ich mich Wort für Wort anschließen

+++ Grafik/Optik (3D Kino)
+ Story
(hier wurde jetzt nichts neues Erfunden, aber das klassische Antiheld trifft Frau, verliebt sich, wechselt seine Ziele passt hier absolut und wurde gut mit dem Thema verbunden)
+ Charaktere
(es ist selten das sich die Charaktere weiter entwickeln und hier tun sie es sehr stark und auch der "Endgegner" spielt ne super Rolle )

10/10 - für mich, glaub seit 2 oder 3 Jahren, mal wieder ein 10er Vote

----------------------------

2012 : scheinbar hat noch niemand was dazu geschrieben

attachment.php

vergleichbar mit Day after Tomorrow,
Katastrophenfilm mit Blickwinkel auf einige wenige persönliche Schicksale
+ eine paar nette Ideen wurde hier umgesetzt und es gab auch ein bisschen was zu lachen.
+ Sehr starke Bildgewalt, typischer Emmerich Film
- hätte etwas mehr Story sein können, (vorallem der Teil mit der Prophezeihung)

6,5/10 - weil er Trotz schwacher Story gut unterhalten hat

Anhänge

• 610474216210632_1258897318.jpg
    610474216210632_1258897318.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 297
  • 3133231f65f5a00bed408b3073d6c594.jpg
    3133231f65f5a00bed408b3073d6c594.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 294
ich hab mir avatar schon ein zweites mal im kino angesehn und hab mich keine sekunde gelangweilt...nur zu empfehlen!

jau hab es mir inzwischen auch ein zweites mal im Kino angesehen und es war kein deut langweiliger oder schlechter als beim ersten mal

man achtet halt stärker auf details wie mimik und gestik

ich kauf mir die bluray davon, 2. mal kino würd ich auch gehen ^^
echt so hammer für's auge :)

P.S. wollt mir paar Tage nachdem ich im Kino war auch nochmal nen screener angucken, aber rofl @ quali, screener suqqen :>

Damn wollte das we mit Freundin rein liege aber mit grippe im bett life sux.
Wie is das eig beim "neuen" 3d Kino hat man da noch ne 3d brille ?

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ja. Dein Auge kann ja die verschiedenen Layer die auf die Leinwand projeziert werden sonst nicht als 3D wahrnehmen.

yo, und der witz is in abhängigkeit des kinos kann auch die qualität der 3d darstellung stark variieren. als wir das zweite mal drin waren war das 3d erlebnis bedeutend besser...

es gibt auch 2 unterschiedliche Techniken, Cinemaxx nutzt Polarisations und einige andere nutzen Rot/Grün Technik
ich hab jetzt beide mit Avatar gesehen um zu vergleichen, fand das 3D erlebnis mit den Polarisationsbrillen wesentlich besser, bei den Rot/Grün Brillen hatte ich ein leichtes unschärfe Erlebnis am rechten Bildschirmrand, zumindest Anfangs, was aber auch an der Brille liegen konnte, das wahren Leihbrillen die immer wieder verwendet werden und meine war ziemlich verkratzt

Avatar bekommt von mir 6/10 Punkten.
5 für die 3d Techik und 1 für den Film selbst.
Imo sollte jeder Film in 3D sein. So gäbe es wenigstens einen Grund ins Kino zu gehen.
3D Kino FTW!

Was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, wie ihr euch diesen Film zwei mal anschauen könnt.
Die Story ist furchtbar grausam und lückenhaft.
Der ganze Film völlig unautentisch und voll von Fehlern.
Das Ende ist nach 15Minuten absehbar und der Film geht 3 Stunden..

JC probiert es auf die länger größer besser Tour, leider ist der Film an Flachheit und Fehlern auch kaum zu übertreffen.

Es ist nun nicht so das ich meinen Kinobesuch bereue die 3d Effekte sind mehr als nur sehenswert, das war es aber auch schon für mich.

avatar sucked 2/10 höchstens. lang nemmer son rotz gesehen :|

Das wäre auch meine Wertung gewesen hätte ich den Film nicht im Cinemaxx in 3D gesehen..

Was ich beim besten Willen nicht verstehe ist, wie ihr euch diesen Film zwei mal anschauen könnt.
Die Story ist furchtbar grausam und lückenhaft.
Der ganze Film völlig unautentisch und voll von Fehlern.
Das Ende ist nach 15Minuten absehbar und der Film geht 3 Stunden..

werd mir den Film diese Woche wohl noch ein drittes mal anschauen
weiß nicht was an der Story lückenhaft ist jetzt, aber ich mein ich hät nix gegen wenn der Film 4 Stunden lang wäre ^^
und zum Thema "unautentisch" .. ich Frag mich grad auf welche der bisher von Menschen durchgeführte Kolonisation fremder Planeten du dich da beziehst.
Also falls du von der zweiten Sache redest, da kann ich nur sagen, erstmal müssen wir die erste Sache klären !!

hab ihn mir am samstag in 3d angesehen, gut die story ist teilweise sehr vorhersebar. die animationen und so sing aber sehr gut

eine 9,5 von 10 bei mir

Zurück
Oben