Last seen Movie Fred

attachment.php

Moon

8/10

http://www.imdb.com/title/tt1182345/

Ein interessanter Film über einen Mann, der sich auf einer Mondbasis selbst findet.

+ keine Effekthascherei
+ gute SciFi
+ fast perfekter Hauptdarsteller
+ abgefahrenes Szenario

- der Anfang zieht sich bissl, aber nach ner viertel Stunde is man gut dabei
- Sam Rockwell spricht im Gegensatz zu Kevin Spacey leider hier und da extrem undeutlich

Anhänge

• moon-movie-poster.jpg
    moon-movie-poster.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 197
Verdammt, ich will den Film schon die ganze Zeit schauen, aber wusste nich wo ich ihn finden kann.. :/

@flip
Link zum Film per PN von mir.

Falls Du keinen RS Account hast, kann ich Dir temporär meinen zur Verfügung stellen.

Krat

Macht sowas bitte in Zukunft per PM und nicht in einem öffentlich zugänglichen Thread. :) Danke.

attachment.php

Red Cliff (Originaltitel: Chi Bi)

Mit seinen insgesamt ~4h Laufzeit füllt dieser Film einen kompletten oder sogar zwei Abende. Aber was man während dieser Zeit geboten bekommt ist endlich mal wieder ein richtiges episches Schlachtfest. Martial Arts, strategische Kriegstaktiken, Diplomatie und Verrat sind Bestandteile dieses Epos.

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder dazu aufgerafft einen Film zu schauen und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Ich wurde wunderbar unterhalten.

Fazit: 9/10

PS: Den Film gibts nur in original Sprache (Mandarin) und mit englischen Untertiteln. In Deutschland wird er wohl erst im nächsten Jahr erscheinen (und das in zwei Teilen).

Anhänge

• red_cliff_xlg.jpg
    red_cliff_xlg.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 369
Red Cliff (Originaltitel: Chi Bi)

Mit seinen insgesamt ~4h Laufzeit füllt dieser Film einen kompletten oder sogar zwei Abende. Aber was man während dieser Zeit geboten bekommt ist endlich mal wieder ein richtiges episches Schlachtfest. Martial Arts, strategische Kriegstaktiken, Diplomatie und Verrat sind Bestandteile dieses Epos.

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder dazu aufgerafft einen Film zu schauen und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Ich wurde wunderbar unterhalten.

Fazit: 9/10

PS: Den Film gibts nur in original Sprache (Mandarin) und mit englischen Untertiteln. In Deutschland wird er wohl erst im nächsten Jahr erscheinen (und das in zwei Teilen).

mmmh... das kann irgendwie net sein, weil ich den schon vor ca. 3 wochen bei uns aus der VT ausgeliehen hatte :P

ich fand ihn gut, habe mich ebenfalls gut unterhalten gefühlt.
allerdings wirbt der film auf der deutschen packung mit: "stark wie 300, atemberaubend wie Hero, episch wie Troja".

daher waren meine erwartungen, gerade an die bilder und actionsequenzen analog 300 etwas höher als es der film letztendlich bieten konnte.

also von mir würde er eher eine 7,5/10 bekommen :)

Red Cliff - Super Film, hab ihn mir auf Deutsch angesehen, allerdings war er nur ~ 2,5h lang(1,5h geschnitten? :/) 9/10

Stepfather - Schlecht. Meiner Meinung nach ein billiger abklatsch von Disturbia. 0/10

Avatar: Aufbruch nach Pandora in 3D

10/10

Guter unterhaltsamer Film mit genialer Optik. Guter Story und auch guten Schauspielern. Sogar die deutschen Sprecher haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ins besonders die Interaktion zwischen den animierten und den echten Teilen des Films ist perfekt gelungen. Man merkt nicht wirklich das neben den Schauspielern keine echten 3-Meter großen Na'vi standen während der Dreharbeiten. Es geht einfach alles fließend inenander über.
Das die Menschen gegenüber den Aliens die Aggressoren sind ist auch mal eine nette Abwechslung.

984b2e66cd5c162.jpg

10/10

der deutsche titel ist eigentlich etwas fehlübersetzt, der englische (Law Abiding Citizen ~ gesetztestreuer bürger?) hätte beim film besser gepasst, durch den deutschen titel wird man etwas in die irre geleitet. eigentlich auch eher ein drama als ein actionfilm, aber was für eins!

unbedingt anschauen für mich einer der besten filme seit langem (und auf ner stufe mit insideman - da hatte ich auch den WTF effekt!)

trailer post ich keinen, der verrät zuviel von der handlung

Gesetz der Rache ist auf jedenfall sehenswert, würd allerdings 8/10 geben weil ich das Ende net so gut fand und der Film an einigen Stellen zu offensichtlich auf übertriebene Schockeffekte setzt + ich die Wandlung von Gerald Butler während des Films etwas unglaubwürdig find, but that's Hollywood :P

Ich hab gestern Zombieland gesehn den ich auch jedem empfehlen kann der auf Splatterkomödien steht, nix tiefsinniges aber 90 min gutes Popkornkino mit einigen Lachern drin (8/10)

Da das mit dem Trailer direkt einfügen net gescheit funzt post ich mal den youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=myamdrLKB_Y

bezüglich Avatar schließe ich mich heiko an, auch ne 10/10 von mir.

wir waren den am donnerstag im rundkino in dresden anschaun.

ich rate dringend dazu ihn in 3d zu schaun.

die story is wirklich sehr schön, es gibt bissl action und die effekte...ja einfach atemberaubend. sehr lang für nen hollywoodfilm, hat mich aber keine sekunde gelangweilt.

1314b2f3d32c11dd.jpg

Bei dem Namen erwartet man natuerlich keine gute Story das trifft auch zu.

Aber weil mir Aktion mit einer ordentlichen Portion Blut und coolen schatten Effekten gefällt gibts von mir 8 /10

zombieland auch 8/10

Gesetz der Rache 7/10

Saw6 6 /10

1314b35299507aff.jpg

10 / 10

klar die ganze werbe scheiße nervt schon tierisch aber für mich ist er trodzdem der film des jahres.

+Spitzen effekte
+gut aktion
+beeindruckende Bilder
+Story passend zu Kopenhagen
+etc.

Motel
Story, Schauspieler und Umsetzung ergeben zusammen 5/10. Der Name verrät einiges!
Wenn ihr mal Langeweile habt und nen Horrorfilm ab 16 sehn wollt, passts. Durchschnitt.

Zurück
Oben