Tanatos
made in China
werd mir den Film diese Woche wohl noch ein drittes mal anschauen
weiß nicht was an der Story lückenhaft ist jetzt, aber ich mein ich hät nix gegen wenn der Film 4 Stunden lang wäre ^^
und zum Thema "unautentisch" .. ich Frag mich grad auf welche der bisher von Menschen durchgeführte Kolonisation fremder Planeten du dich da beziehst.
Also falls du von der zweiten Sache redest, da kann ich nur sagen, erstmal müssen wir die erste Sache klären !!
Unautentisch heißt unglaubwürdig... Nicht unrealistisch...
Star Wars ist 100% authentisch für mich..
Mit Geschmack hat das wenig zu tuen.
Fehler sind zB:
Das erst die Pfeile von den Scheiben der Raumschiffe abprallen und dann diese plötzlich einfach durchschlagen.
Der komische Senkrechtstarter/Helikopter entkommt einfach. Man sieht das er flieht man schießt auf der Station mit Maschinenpistolen(lol Zukunft) lässt ihn aber dann einfach ganz langsam wegtuckern mit einem riesigen Kontainer untendranhängen. Das fand ich einfach nur lächerlich..
Für den komischen Weltenbaum nimmt man Napalm lol.
Die Bomben am Ende des Films die den zweiten Baum zerstören sollen müssen von Hand abgeworfen werden lol.
Sie sind ausserdem so riesig das man dort locker 5 Atombomben unterbekommen würde. Einfach nur lachhaft.
Die Story habe ich nach einer Zeit einfach versucht zu ignorieren.
Mir war bewusst das der Film eine Art Märchen für junge Erwachsene (ab 12) gemacht wurde und scheinbar daher 0 Anspruch hat.
So war der Film einigermaßen ertragbar dank der 3D Effekte.