League of Legends - The one and only

Bis lvl 5 ist man unverifiziert, kann also "nur" ap spielen, lässt sich aber auch durch den Kauf von Goldcoins die man mit echtem Geld kaufen kann machen, danach kann man aussuchen das man nur mit verifizierten Spielern spielen möchte, das reduziert die Möglichkeit auf Noobs schon, da die wenigstens Anfänger sich direkt Goldcoins für echtes Geld kaufen.

Das is ja mal ein richtig schönes System. Echtes Geld ausgeben damit ich nich mit oder gegen Noobs spielen muss.
Aber scheinbar lassen sich die richtig skilligen Progamer gerne übern Tisch ziehn.
Naja jedem das seine, finde es generell scheiße für sowas geld auszugeben.
In LOL sind wenigstens NUR die skins nicht durchs spielen erreichbar.
 
Glaube du hast das nicht ganz richtig verstanden, man kann auch durch ganz normales Spielen level 5 werden (ka wieviel games das sind, 25?). Glaube das einzige was man nicht durch Games bekommen kann sind neue Heroes, die erst nach 4 Wochen für alle freigegeben werden.
Abgesehen davon heisst verifiziert zu sein nicht dass man spielen kann Shizro~~, aber ja auf totale Anfänger trifft man dann meistens nicht (spielen können die Leute trotzdem nicht).
 
hab ich das jetz richtig verstanden?
wenn ein neuer hero in HoN rauskommt dann ist er 4 wochenlang für goldcoins (realmoney währung) zu kaufen... und nach diesen 4 wochen ist er free für alle spieler?
 
Nicht für alle neuen Heroes, aber meistens gibts (zumindest vor 4 Wochen, hab seitdem nicht mehr gespielt) 2 neue Heroes und einer davon is early access (also genauso wie dus gesagt hast). Hat kurze Zeit später gestartet als Hon f2p wurde :) Ist zwar nicht unbedingt ein tolles Modell, aber hat sich auch nicht wirklich aufs Spiel ausgewirkt, von meiner Erfahrung her zumindest. Man sollte aber dazu sagen dass im Trainingsmode in dem man alle Heroes solo steuern kann ohne gegnerische Heroes jeder Hero verfügbar ist, also die skills kann man auch ohne zu zahlen sehen.
 
Ich spiel ja ab und zu noch Savage 2, dass ist auch von S2 und da kann ich einfach nur sagen das S2 die beste Spieleschmiede aller Zeiten ist.
Alle devs sind auch ziemlich cool und zockten auch mal selbst mit. Ausserdem kommen immernoch patches und die server werden verbessert und das nach 3-5 Jahre oder so die es das game nun schon gibt :)
 
@Anduryondon scheinbar hab ich dich da falsch verstanden. So hört sich dass mal nicht so übel an.
Wobei ich geld für das früher spielen dürfen von etwas was man später bekommt ja doch sehr dämlich finde, frag mich wer da für sowas geld ausgibt.
Aber das hat ja dann eher was mit den Spielern als mit dem Game zu tun.
 
Ma nen post mit etwas mehr Hirn.

LoL ist einfach Casual und Retard freundlicher. Ich sehs ja an mir als ich (GOD BLESS ME) dieses fuck spiel gespielt hab einfach nach 2-3 Games die scheisse aus den Leuten penetriert habe (Zeno APPROVED). Was bei HoN halt nun garnicht der Fall war :L Es ist halt einfach um einiges Komplexer und das machts in meinen Augen einfach auch zunem besseren Game weils nicht jeder dahergelaufene Spast auf die Kette bekommt.

Vf9ck.jpg


In LoL musst erstmal bis 30 nerden damit du teilweise ueberhaupt erst mit den Leuten mithalten kannst wegen diesen behinderten Skilltrees + Runes. Und dass diese sowenig ausmachen kannste mir nicht erzählen da braucht man bloß 1+1 zusammenzählen....
Wenn man damals HoN gespielt hat und noch nen Classic Account hat sag ich mal haste alle Heros und fertig is die Sache. Dieses "oh ma gucken was diese Woche Free-to-shit ist" geht mir gewaltig aufn Piss. "Oh look nur crap diese Woche cy@ next week"!

In meinen Augen es ist aber auch viell nicht so mein Genre. Ich find beides Shit aber wenn ich zu dem shit mal ueberredet werd spiel ich HoN. (Fick dich Gasi!)
Ich werd mir Dota2 ma anschaun sieht schön übersiehtlich aus aber nicht so retardet wie LoL.

ausserdem hat HoN die besseren Bitches COME@ME BRO

qiL3M.jpg



Oh btw. shit game is shit.


:love: Dna´s post :D
 
du widersprichst dir selbst noemi

du sagst du musst erst bis 30 nerden um mithalten zu können kannst aber nach 2-3 games die scheisse aus den leuten hauen.
ach ja
nur so nebenbei
wenn ich HoN spielen würde ... dann würde ich auch am anfang die leute aus der scheisse... pardon ... die scheisse aus den leuten prügeln ... weil ich nur mit noobs zusammen komme und doch schon bisl erfahrung in dem genre hab ...

war bei rise of the immortals auch so ...

mfg

Nas
 
naja also die argumente haben hier echt soo viel substanz ... is nen shit game bla bla bla dann spielt doch euer spiel und lasst die andern leute in ruhe. Warum muss da immer rumgeflamt werden?
 
Das is ja mal ein richtig schönes System. Echtes Geld ausgeben damit ich nich mit oder gegen Noobs spielen muss.
Aber scheinbar lassen sich die richtig skilligen Progamer gerne übern Tisch ziehn.
Naja jedem das seine, finde es generell scheiße für sowas geld auszugeben.
In LOL sind wenigstens NUR die skins nicht durchs spielen erreichbar.

ne völlig falsch verstanden, wie andu schon sagte kann man auch durch einfaches spielen level 5 erreichen und ist dann verifiziert, dann kann man halt die einstellung wählen nur gegen verifizierte spielen zu können und anfänger brauchen schon ne weile um level 5 zu erreichen, besonders wenn sie nicht viel spielen

und beim geldausgeben ist hon lol deutlich voraus, sprich du kriegst fast alles in hon auch ohne geldausgeben (e.g. skins, taunts, etc.) während du solche spielerein bei lol nur für echtes geld kriegst (skins)

Aber ja, die richtig skilligen Progamer lassen sich gerne über den Tisch ziehen (...)
 
Zurück
Oben