Mass Effect Serie

indeed rest schrott :D

hab mir gesterbn mal nen vid angeguckt wtf wie laufen denn die chars bitte? sieht ja kaum retardet aus :DD
 
ja in der demo sah das mitm rennen auch etwas komisch aus. in paar tagen wissen wir es ja dann wie sich das fertige spiel spielt. holt sichs eigentlich wer?

auf steam kommts gar nicht oder?
 
PC Version is Origin only, also kein Steam.

Habe mir die 360 Version schon ne Weile vorbestellt.
 
er rammt ihm mit seiner dunno virtuellen waffe da in den kopf und es kommt nichtmal nen tropfen blut raus?!?!?!
herpderp aber vid overall is funny :>
 
das TB vid is awesome! Noch nie ME gespielt und hatte es auch nicht vor, aber nun hätte ich fast bock obwohl er sagt, dass man es nicht sollte lolo!
 
trolololo ich post auch ma wieder was

ich hab mit der demo bzw dem mp part demo schon über 30 stunden verbracht, is zwar nur ein bissl überdurchschnittlicher horde modus, aber aufm pc hast da net wirklich viele alternativen. des gameplay is ziemlich okay, auch wenns natürlich net an die games rankommt, von denen es abkupfert (es will im prinzip gears of war sein, schafft es aber nur zu ca. 80%, was des gameplay angeht).
der singleplayer is halt geschmackssache, wenn ma auf mass effect im speziellen oder sci fi und rollenspiele im allgemeinen steht, is man es sich eigentlich schon schuldig, des game ma zu spielen. obwohl ich ziemlich enttäuscht bin, nachdem ich mir die komplette story gespoilert habe (warum sind in der der demo fast alle text/audio files vom kompletten spiel enthalten? ~~)
und btw, des TB is einfach nur falsch, was er da kritisiert, stimmt so absolut nicht, der dlc char kommt auch ohne dlc vor und spielt eine wichtige rolle (was nichts daran ändert, dass day 1 dlc herbe abzocke is)
 
Zurück
Oben