Mini/Flashgames

Ja das ist echt cool hat mich einige arbeitstage gekostet. Bis ich dann im "PVP" gemerkt hab wie scheisse mein deck ist... :(

Weil Pvp einfach mal total schwult, da die Häufigkeiten der einzelnen Karten ganz anders sind als im Pve... Was ich schon ausgerastet bin mit entweder keinen Pillarn oder 10 in einem Spiel. -.-
 
Jup hatte auch mass monster aber nur 1 pillar.

Der gegner hat nur gift im deck gehabt und mir pro runde 20 gift dmg gemacht :/
 
damit hab ich bisher noch keine probleme gehabt, mein deck hat aber auch nur knapp 40 karten und davon sind 12pillars, also eigentlich immer genug da, wobei das bei nur einem element eh kein problem ist
 
ich hab momentan nen deck mit nur random pillars, 6 novas und vielen verschiedenen elemental cards. klappt eigentlich recht gut.
 
Spiel derzeit Darkness/Enthropy/Death solange kein Gravity Deck kommt ist alles in Ordnung.
 
hm das kartenupgraden is ja nen sackstand, wie ich gehofft habe dass man alle von einer sorte damit auf einmal upgraden kann, aber natürlich gehts nur für eine karte
 
wie sieht so eine upgraded karte dann aus? ist das dann eine komplett neue, die nicht im bazaar zu kaufen ist + neues motiv?
 
die karte an sich verändert sich nicht wirklich, bei darkness sind sie dann grau anstatts schwarz, nur die pillars die man zu nem tower upgraded werden nen bisschen dicker, ansonsten ändern sich nur die stats. die karten gibts dann leider nicht im bazaar zu kaufen sondern sind alle nur einzeln upgradebar
 
mal ne blöde frage, wie kann man karten eigentlich upgraden? hab das irgendwie noch nicht rausgefunden :(
 
Alle Quests fertig machen, dann kannste eine für 1500e upgraden.
ALternativ fake gods besiegen, dann sind nur elite karten im Einarmingen Banditen
 
der upgrade button ist im quest fenster zusammen mit dem fake god button!

um einen fake god zu besiegen brauchst du aber entweder sehr viel glück oder selbst ein deck mit vielen elite karten.

ich spiel immer mal ab und zu ein paar runden und hab (ohne karten verkauft zu haben) bisher 2 elite karten. spielen tu ich ein life/aether duo deck mit 30 karten und farm level 3.
 
um einen fake god zu besiegen brauchst du aber entweder sehr viel glück oder selbst ein deck mit vielen elite karten.

Ist so nicht richtig.
Mit Elite karten wirds einfacher, aber ohne kannste auch meist gewinnen.
Ich hab jetzt 13/54 Elite karten im Deck und verliere eigentlich nur noch wenn ich ganze miese Draws habe oder gegen Seism.

Bin halt relativ schnell von meinem Gravity Deck auf nem Rainbow gewecheslt. Dann klappt es auch mit den Fake Gods
 
So in etwa.
Nur Quantum Pillars bzw nachher Towers(18) und Novas(6).
Dann viel Defense vorallem mit Sundials(6), Bone Walls(2) und Phase Shields(2-3)
Als Mark Time und 3 Stundenglässer dazu.
Dann suchste dir aus allen Elementen gute Effekt Monster und zauber raus.
Otygh(2-3), Mind Flayer(1), Fallen Elf(1), Firefly Queen(1), Steal(3), Rain of Fire(1-2), Owl's Eye(1), Emphatic Bond(2), Graveyard(1).
Am Ende haste zwischen 54 und 60 Karten, durch die Sundials und Stundenglässer ziehste viele Karten pro Runde und hast eigentlich immer was im den Gegner zu kontrollieren.

Probleme bekommste dann nur noch, wenn ganz miese Draws hast oder halt gegen Seism.
Der zerstört halt alle deine Pillars so ecklig schnell.... Den habe ich heute zum ersten mal geschafft.
 
ich konzentriere mich gerade auf Luft und über die Firefly's dann auf Licht, klappt bisher ganz gut
Probleme hab ich nur gegen Wasser, weil dann dauernd meine ganzen karten eingefroren sind
 
Zurück
Oben