Mini/Flashgames

Auch mit nem Luft Mono biste Rainbowfutter.
In der Top50 ziehste nur Rainbow oder das Anti-Rainbow (Earth-shatter)
Das Problem am Anti-Rainbow ist, dass du 3mal den Pulverizer brauchst und den farmen ist stressig :/

Leider haben die ganzen "Sonstigen" nur ne Chance gegen Rainbow, wenn der Rainbowspieler ganz miese Draws hat.
Ist wie in jeden Kartenspiel dieser Art. Ein FOTM Deck und das Anti FOTM deck laufen, alles andere landet vllt mal nen Glückstreffer
 
hmm naja, ersma egal, ich werd versuchen mein Ding durchzuziehen und wenns nich klappt hab ich halt pech ^^
vieleicht schaff ich ja nen durchbruch *g*
 
naja du wirst sich scho unendlich viele besser karten haben, aber von mir aus gern :D

btw was is eigentlich rainbow fürn element, laut liste gibs das garnich

schau einfach mal im vent vorbei, dann können wir loslegen :D
 
hab jetzt auch auf rainbow umgestellt, nach gewissen startschwierigkeiten funktionierts echt gut! hab vorher gravity - earth gespielt aber das gefällt mir nun besser.
lvl 3 ist nun zum farmen, aber fake god ist noch ne gaaaaanz andere liga :D
 
hab gestern 5 Miracles gewonnen ^^ und 3 bereits wieder verkauft, meine ersten 2,5 Elite Queens sind zusammen gefarmt, fehlen noch noch 4,5 ^^
 
Muss sagen nen Queen's Deck ist was feines, bin von Life/Gravity umgestiegen. Aber was ich noch mal ausprobieren will ist nen Gravity/Death (Otyugh(?)/Bonewall) Deck.
 
wie macht ihr das so schnell?? gegen fake god hab ich noch keine chance und die kohle zusammenfarmen dauert ewig :(
 
wie macht ihr das so schnell?? gegen fake god hab ich noch keine chance und die kohle zusammenfarmen dauert ewig :(

frag ich mich ehrlich gesagt auch. hab 2,3 mal gegen nen fake god gewonnen. level 3 gewinn ich zwar zu 99% aber dauert halt trotzdem ewig die 1500e zusammen zu bekommen.
 
ich spiele auch meißt nur gegen level 3 oder Top 50, den hauptanteil am verdienten Cash bringt eindeutig die gewonnenen Karten und natürlich nen Top 50 Spiel was man mit 100hp gewinnt :D
 
Zurück
Oben