Mists of Pandaria 25.09.

Mists of Pandaria


  • Umfrageteilnehmer
    43
Hab nun mal nen bissl Arena gemacht aufm Betaserver und ich muss sagen ich bin positiv ueberrascht.

Ja geil, die selben langweiligen 5 Arenen seit 6 Jahren FUN FUN FUN NOT!
Klasse X ist zum Release zu MOP Overpowered?! NP Blizzard brauch nur 8 Monate um einen nerv live gehen zu lassen.

WoW PVP... :poop:
 
passt schon mira gw2 pvp wird super und nein es gibt 2 neue !
Ist doch genau dein ding wenn irgendne Klasse mal nen bissl OP is die season kennst du dich doch am besten mit aus :>

 
und nein es gibt 2 neue !

Ach du scheiße, sie haben es wirklich geschafft in 2 Jahren 2 x einen Raum mit 3-4 Säulen zu designen

wowarena.jpg


Ist doch genau dein ding wenn irgendne Klasse mal nen bissl OP is die season kennst du dich doch am besten mit aus :>

Ändert nichts daran das Blizzard viel zu langsam arbeitet. S3,S4 Heal dudu viel zu OP, nichts wird unternommen. S5 DK OP as Hell, nichts wird unternommen. Man da freut mich sich bestimmt auf MOP, wenn man die falsche Klasse spielt.

@Gnizz: Haste eigentlich einen Autolike Bot für Noemi :D?
 
Und du glaubst dass das an Blizzard liegt und andere Entwickler alle 2 Wochen neue Balance Patches raushauen? :rolleyes:
 
Nope, aber wenn es teilweise 3-8 Monate so geht und garnichts unternommen wird, dann liegt das definitiv an Blizzard. :rolleyes:
 
nach 2jahren resto druid supremacy direkt zu beginn von wow-arena HEUTE (5jahre später) immer noch auf niemals existierende "balance" zu hoffen entspricht doch dem mentalen stand eines 5jährigen, der an den weihnachtsmann oder das christkind glaubt
 
Zu glauben das so ein System von Variablen überhaupt bewusst lenkbar sei ist das viel größere Verbrechen.
 
gnizz hat natürlich recht, trotzdem wünscht man sich verständlicher weise eine welt in der man nicht sofort in dem moment wo man einen neuen char erstellt für die klassenwahl bestraft wird.
 
Wenn Du was mit perfekter Balance spielen willst, spiel Schach - wobei, wem der erste Zug zusteht hat da u.U. auch nen Vorteil :|

Ein Spiel mit sovielen unteschiedlichen Klassen ist (wie Gnizz schon richtig bemerkt hat) einfach nicht komplett balancebar, ich lass mich da gern eines besseren von der abolut perfekten GW2 Balance belehren ;)
 
bei wot gibt es ca 190 panzer und alle tiers und nationen sind unterschiedlich und doch balanced^^

aber ein mmo mit pve und pvp part kann man niemals balancen, das beisst sich schon von der natur her
 
Ein Spiel mit sovielen unteschiedlichen Klassen ist (wie Gnizz schon richtig bemerkt hat) einfach nicht komplett balancebar

Das ist soweit auch verständlich, jedoch kein Grund DKs die komplette S5 durch die Arena rollen zu lassen. Blizzard agiert einfach viel zu langsam.

aber ein mmo mit pve und pvp part kann man niemals balancen, das beisst sich schon von der natur her

Einfach PVE und PVP Effekte einführen.

Zauber X macht gegen PVE Ziele 10.000 Schaden und gegen PVP Ziele 5.000 und fertig. Sie könnten alles in ruhe anpassen und die Synchronschwimmer sich im Raid austoben.
 
Das ist soweit auch verständlich, jedoch kein Grund DKs die komplette S5 durch die Arena rollen zu lassen. Blizzard agiert einfach viel zu langsam.



Einfach PVE und PVP Effekte einführen.

Zauber X macht gegen PVE Ziele 10.000 Schaden und gegen PVP Ziele 5.000 und fertig. Sie könnten alles in ruhe anpassen und die Synchronschwimmer sich im Raid austoben.

http://www.bloodlinechampions.com/
http://www.quakelive.com/
http://www.dfb.de/
http://basketball-bund.de/
http://dtb-tennis.de/
 
mal so am rande. wer faket mich eigentlich?
hier der chatauszug mit fenchit:

2:32 - lobosc.de | k4tzenparty: WTF
12:32 - lobosc.de | k4tzenparty: WELCHER FAER
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: FAKER
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Elwray/simple
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: SÜPFJASFAS
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: ??????
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: lol?
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: ich dachte du bist das
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: <.<
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: der hat mir auch ingame post geschrweiben lol
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: und is in der giolde
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: faker
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: hahah
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: warte
12:33 - lobosc.de | k4tzenparty: :D
12:33 - BRITNEY SPEARS IRL: wer is denn das dann
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: ka
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: hat der sich als mich ausgegeben?
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: mhh..
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: ne nicht wirklcih ich dacht es einfach
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: :s
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: aber er kennt andu dist und eryn
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: dunno
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: :s
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: wtf?
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: der soll nick changen
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: bstrd
12:34 - lobosc.de | k4tzenparty: :D
12:34 - BRITNEY SPEARS IRL: ich frag ihn mal wer er is wenner wiederon is
12:35 - lobosc.de | k4tzenparty: ja
12:35 - lobosc.de | k4tzenparty: :D
12:35 - BRITNEY SPEARS IRL: oder ich :L
12:35 - BRITNEY SPEARS IRL: wart hate sogar nen screen glaub sek
12:36 - BRITNEY SPEARS IRL: http://i.imgur.com/bjqgY.jpg
12:36 - BRITNEY SPEARS IRL: ka dachte du wäörst das :|
12:38 - lobosc.de | k4tzenparty: ne :D
12:38 - BRITNEY SPEARS IRL: JA KLINGT ABER SO
12:38 - BRITNEY SPEARS IRL: LOL
 
haha "er kennt scheinbar andu dist etc", nur weil er innem Brief schreibt dass wir "anscheinend" auch zurück kommen? Da kennt er uns aber schlecht :D
 
Zurück
Oben