notebook

"Computer Warehouse only ship to within the Mainland UK"
:( wie kommst n darauf? kennst jmd der da bestellt hat? preis wär natürlich nett xD
 
Jo ein Kumpel von mir bestellt dort in Kürze. Hat die angeschrieben und das mit denen irgendwie ausgemacht.
 
Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen wegen meiner Frage, thematisch passts ja ;)

und zwar... heute im Lesesaal gesehn dass viele ihr Notebook mit Kensingtonschlösser an Tisch gebunden haben.
Dacht ich mir, gute Sache eigentlich, braucht mans Notebook nicht extra mitnehmen wenn man mal kurz Pause macht und raus geht.

Jetzt hab ich grade bei Amazon geschaut und solche Schlösser zwischen 5 und 70€ gefunden.
Kann mir jemand da weiterhelfen was völlig ausreichend ist??
Ich weiß, wenn mans drauf anlegt und mit nem Bolzenschneider kommt hilfts nix aber ansonsten sollts doch ganz gut gesichert sein mit so nem Teil... oder?!

greez
 
von sowas hab ich auc hschonmal gehört (das video seh ich zum 1. mal jetzt) aber naja...
hoffe mal dass die kriminelle energie nicht so stark ist in nem lesesaal ;)
außerdem wie ich schon sagte... wenns jemand drauf anlegt bekommt er alles geklaut.

greez
 
Ich befürchte das 1gb RAM für CAD Anwendungen zuwenig ist. Ansonsten wirklich gutes Teil.
 
Für 2d würde es reichen.. bei 3d kriegste sicher harte Ausraster, wenn du 10min aufs Rendern wartest.
 
konstruieren tue ich sowieso nur im Bereich der 5ten dimension deswegen rate ich mindestens 4000 euro zu investieren um den absolten sackstand zu erreichen.
 
1 gig ram reicht selbst bei 2d nicht aus. unsere rechner gehen bei 3 gig los, die zwei cad teile haben glaub noch mehr...müsste ich jetzt aber nachschaun.

zeichnen tun wir regulär autocad 2009 in 2d (grundrisse, schnitte), als ich das auf meinem laptop versucht hab hat der schon deutliche schwächen offenbart.
 
Zurück
Oben