Patchinfos 1.10

T

Togul

Guest
Hier eine Zusammenfassung aus dem US/DE Forum zu bestätigten änderungen. Interessiert bestimmt ein paar Leute, die die Foren nicht lesen:

Zum Thema Chatchannels antwortete Gnorok (DE):
Die derzeitige Situation für Europa ist, dass es drei Channels gibt(zum Beispiel „Allgemein“), einen jeweils für deutsch, englisch und französisch. Sie sind getrennt und verschieden. Das bedeutet zum Beispiel, dass ein deutscher Client auf einem englischen Realm nicht in der Lage ist, Nachrichten zu senden oder zu empfangen in Channels wie „Allgemein“, „Handel“, etc. Die neue Version (in 1.10) wird so sein, dass es nur einen Channel geben wird, der einen übersetzten Namen hat. Das bedeutet, es wird nur einen „Allgemein“ geben. Der Name des Channels wird den deutschen Spielern als „Allgemein“ angezeigt, den Englischen als „General“ und den Französischen als „Géneral“, aber im Hintergrund gibt es nur einen Channel, in dem der Chat aller Spieler aus allen drei Regionen läuft, egal welche Sprache.

Zum Thema Wetterefekte antwortete Caydiem (US):
I believe they're currently still slated for 1.10.

They do look awesome, and for what it's worth, I haven't noticed any significant slowdown in performance when they were on.

Zum Thema neue Rüstungssets antwortete Vaneck (DE):

Charaktere bekommen eine neue Questreihe, bei der sie ein komplett neues Rüstungsset erhalten. Das Rüstungsset besteht aus vier raren und vier epischen Gegenständen.
Manche der Teile können durch alleiniges Spielen erworben werden (auch eines der epischen Stücke). Die schwierigsten Teile benötigen eine Gruppe, die sich durch die Obere Blackrockspitze schlägt. Des Weiteren werden wir zu bestehenden Instanzen neue Bosse hinzufügen. Einige der bestehenden Instanzen werden neue Gegenstände erhalten.

Neue Epische Rüstungssets aus UBRS wird die Balance und das non-Raid-Equip wohl derbst pushen.

1.10 soll übrigends schon in 4-6Wochen kommen. (mir fehlt gerade der blaue Link).

€dit: okay, war 2Minuten zu langsamm zu dem Rüstungssets: => http://www.borgis.de/wow/vb/showthread.php?t=200

aufs wetter freu ich mich auch schon derbe. azeroth wird echt langweilig finde ich. mit ner guten atmophäre kann man so einiges rausholen.

und wehe blizz baut beim priest scheisse!

toll...es wird regnen, regnen sag ich euch ich spüre es in meinen alten Knochen...

:ugly:

lol die trailer sind ja recht kurz ;) und hoffentlich kein fake. aber sieht schon cool aus und wird sicher das spielgefühl deutlich bereichern

jo wetter find ich auch wichtig .. und hoffentlich machen sie es auch mit sound ... also das man auch hört das es regnet oder gewittert

You've encountered an... ERROR!!!
We're sorry but there has been an error with your request. Please try again later.

Go back to the previous page
Return to main

Akior schrieb:
You've encountered an... ERROR!!!
We're sorry but there has been an error with your request. Please try again later.

Go back to the previous page
Return to main
urgs.. die haben das gelöscht. hat der GM oder was weiss ich fürn blauschreiber wohl zu viel verraten.

dort stand ne auflistung was geändert wird. nur ganz grob. ich versuch das mal zusammenzukriegen:

greater heal
inner fire
shield
allgemeine defence oder sowas ähnliches
und noch 2 oder 3 sachen

naja morgen solls ja offiziell werden. hoffentlich....

Zurück
Oben