Patchinfos 1.10

Hex of Weakness will apply a -20% healing modifier in addition to its normal effect. The healing debuff does not stack with the warrior's Mortal Strike ability, although the damage penalty will stack with either Touch or Curse of Weakness.

Wirklich saukranker Buff, wenn man bedenkt wie wenige MS Warris es im PvP gibt.

die priest abilities sehen wirgendwie so aus, als sollen die priester der allianz die lieben heiler und die boesen der horde die garstigen shadows sejin irgendwo sinnfrei wenn beide seiten heal benoetigen und die allies eh schon den eigentlich zum supporter verdammten pala haben ^^

bye menne

way to "buff" unused racials...

also blizzard schaut sich dir racials an die absolut niemand benutzt, stellt ein paar sachen um und nun wird sie immer noch niemand benutzen..

wtb fear ward

Das war auch der Tenor in dem Thread.
"Toll Idee Blizzard aber ihr hättet es auch lassen können."
Warum nicht den Trollen den Fearward und den NE z.b nen stdundenSelfrezz da wäre doch viel geheule auf beiden seiten weg.

die untoten fähigkeiten sind gut nach patch. und dass die anderen auch mal angeglichen werden find ich nur fair, scheiss zwerge sind imba mit ihrem mist.

Transzendenz (Heiligform):
Der Priester ruft die heiligen Kräfte, um eine Form der Transzendenz zu erreichen. Während der Zauberspruch anhält, wird der Priester immun gegen alle Attacken und zwar sowohl physisch als auch magisch. Ebenso wird der Priester immun gegen alle freundlichen Zaubersprüche (auch gegen sein eigenen). Der Priester kann nur Heilungszauber wirken, während er sich in der Phase der Transzendenz befindet, aber wird keine zusätzliche Bedrohung erzeugen. Das würde auch eine höhere Überlebensrate im PvP erlauben.

omg ... das will ich haben ... !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinselfelfelfeinhundertundelf

----

Märtyrertum:
Das wäre ein Zauberspruch ähnlich zu dem jetzigen Geist der Erlösung Zauberspruch, außer das der Priester es sich aussuchen kann, wann er den Zauberspruch ausführt. Dieser Spruch würde den Priester töten, aber dafür alle freundlich gesinnten Spieler heilen und zusätzlich gefallene freundlich gesinnte Spieler wiederbeleben in einem Radius von ca. 10 Metern.

das wäre auch ziemlich genial .. wenn die ganze Gruppe gestorben ist z.b. Heilergruppe ... Schattenflammenwipe ... 1 Priester hat überlebt .. zack Priester tot alle anderen leben wieder ^^

nunja ob nun ale neuer oder als überarbeiteter Spell .. bei diesen beiden wäre mir alles recht Oo .... ich hoffe die Leute bei BLizz versuchen das wenigstens annährend um zu setzten ^^

Cpt. Manni schrieb:
Transzendenz (Heiligform):
Der Priester ruft die heiligen Kräfte, um eine Form der Transzendenz zu erreichen. Während der Zauberspruch anhält, wird der Priester immun gegen alle Attacken und zwar sowohl physisch als auch magisch. Ebenso wird der Priester immun gegen alle freundlichen Zaubersprüche (auch gegen sein eigenen). Der Priester kann nur Heilungszauber wirken, während er sich in der Phase der Transzendenz befindet, aber wird keine zusätzliche Bedrohung erzeugen. Das würde auch eine höhere Überlebensrate im PvP erlauben.

omg ... das will ich haben ... !!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinselfelfelfeinhundertundelf

des klingt mir persönlich viel zu übertrieben und ruft in mir eine erinnerung wach an... ach ja an paladine. ein einfaches pendan zur schattenform alla x% mehr rüstung x% mehr heilung dafür keine schattenspells würde es wohl auch tun.

jo, das wäre echt zu krass.

Stell dir das mal vor im PvP o_O

Warrior rennt rein, metztel alles weg und keiner kann den Priester töten der ihn heilt -_-

Sladi´s Idee wäre genau richtig! :)

naja für Gruppen PVP wäre das was ziemlich geiles find ich ... man muss halt mit rechnen das der Priest der möglichkeit hat ne weile unangreifbar zu sein und die Gruppe zu heilen ... das würde den Kampfverlauf verlängern und interesannter machen ...

nur im PVE wärs leider etwas uber ... wenn der Priester beim mass heilen keine Aggro aufbaut und auch noch unverwundbar ist ...

Zurück
Oben