RL Treffen 2007

Was für Bier wollt ihr haben? Ich geh am Donnerstag einkoofen und besorge mal grundsätzliches.. also Bier, Fleisch und Brot. Sonderwünsche können auch erfüllt werden, aber nur wenn ich Lust dazu habe.

Wie weit is den der nächste Laden entfernt?Also gibt es nen Aldi oder soetwas. Damit ich weiss ob ich meinen "Vorrat" vor Ort kaufen kann oder den irgendwie mitbringen muss.

Also ich fahr von Karlsruhe über Stuttgart zum Treffen, wenn irgendjemand da aufm Weg wohnen sollte (außer die 2 schwaben die eh schon eingeplant sind) könnt ihr euch bei mir bis freitag morgen melden.

Wegbeschreibung:

Ich gehe davon aus dass ihr alle auf der A13 aus entweder Richtung Dresden oder Richtung Berlin kommt. Wenn dem so ist fahrt ihr Abfahrt Ruhland runter, Richtung Senftenberg (achtung Blitzer in Brieske und Schwarzheide). In Senftenberg fahrt ihr dann durch Richtung Hoyerswerda (B96). Wenn ihr aus Senftenberg raus seid einfach die B96 weiter bis ihr an nem alten Wasserwerk auf der linken Seite vorbei kommt (rechts ist der See zu sehen). Kurz danach kommt ein 60 Schild und dann müsst ihr links rein (relativ unscheinbar). Wenn ihr dann diesen Weg lang fahrt kommt eine Brücke die Platz für ein Auto bietet. Wenn ihr drüben seid die erste Kreuzung rechts bis zum Besucherparkplatz der Gartenanlage.
Ihr könnt mich, wenn euch das überfordert, auch aufm Handy anrufen wenn ihr in Senftenberg seid. Ich komme dann vor und lotse euch zum Parkplatz.

Bild von der Kreuzung:
1446dc332893f2a.jpg

Ich bin ab Freitag mittag bereit euch zu empfangen.
Noch fragen?

íhr solltet dort keine richtige kreuzung erwarten wos nach links geht...das is eher ein feldweg.

wenn du einkaufen gehst, kauf für mich bitte coke light und vollkornbrot. bin doch diabetiker und darf keinen zucker essen.

komm lieber vorbei doener man :>

stepho:
flasche absolut vodka 3 flaschen rote fassbrause (cash kriegst natuerlich :>) ka essen wie wo was wird gegrillt gekocht?!

mh.... ja... mh.. also ich schließ mich menne noch an mit der flasche absolut....! ansonsten halt öh.... naja das wars erstmal xD

sorry, dass ich mich noch gar nicht zu dem thema hier geäussert hatte. ich muss leider absagen, da ich am samstag und sonntag noch ein paar wichige sachen zu erledigen habe bevor ich in urlaub fliege. hab da leider etwas mit rumgetrödelt und nun hab ich den salat :\ ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

Hossa,

schade das ich nicht dabei sein kann, macht es nächste mal bitte vor Sept-Dezember :(

Finde es aber geil das es schon die ersten gruppenfotos gibt, also bitte mehr davon und lasst die Fotos nicht von Teras machen, diese werden niemals ankommen.

246e1bde1ef130.jpg

Zurück
Oben