animes kannst auf den ganzen media playern sowieso nicht schauen, weil die alle kein ssa/ass unterstützen :<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp.die features sind identisch, die größe ist da der unterschied wenn ich mich nicht irre
Ich nehme an, dass die 4% Animes mit einem exotischen Codec sind, richtig? 96% sollten für europäische Kinderserien ausreichend sein
Auf meinem WD Mediaplayer funktioniert bisher alles an Animesanimes kannst auf den ganzen media playern sowieso nicht schauen, weil die alle kein ssa/ass unterstützen :<
Mal plex angeschaut? gerade in verbindung mit einem nas eine tolle lösung (transcodiert automatisch falls das originalformat vom zielgerät nicht unterstützt wird).Streaming via Netzwerk funktioniert für MKV's leider garnicht, da lässt Samsung keine Container Dateien zu. kann man aber umgehen mit Samsung Link. was dann am PC im Hintergrund läuft, aber bei nem NAS System natürlich nicht hilft.
(Oder man nennt alle MKV'S in AVI um dann gehts auch via Netzwerk ^^)
das mit dem Vorspulen via Netzwerk geht bei mir auch nicht (meiner ist nen Jahr alt) aber ich kann via Pfeiltasten 10Sec Blöcke spulen das geht auch ganz Fix und dann gibts ja immer noch die Kapitelwahl damit gehts ja fix durch den Film.
Samsung F6500 46 Zoll TV, findet jemand Gründe warum wir diesen TV nicht bestellen sollten? Für den Preis ist die Featureliste so doch ziemlich umfassend? (HDTV mit XBMC wird eh angeschlossen für Hi10P MKV etc.)
der Game Modus auf dem Samsung is cool
Konsole anschließen, Splitscreen anschmeißen und dann Gamemodus (sbs) und zack beide Spieler haben via 3d Brille den vollen Bildschirm für sich alleine . Einziger Nachteil ist, wie immer bei 3D und einem 2K TV man hat nur eine 720iger Auflösung.
Ansonsten zufrieden Twinny? Z.B. taugt der Game-Modus was?
Würde 3D auch nur für 1-2 Bluerays nutzen, ansonsten ist der F6500 halt der 13er Refresh von Samsung mit evtl besseren Smart-TV bla als die alten Modelle? Ka, 700 sind dann nun auch net die Welt, Fernseher halten ja schon nen paar Jahre.
bin ich hier eigtl. der einzige der nochn röhren fernseher hat?! apps aufm fernseher yay.... :|