Scherz Videos

knaller video die Aussprache is bisschen dürftig aber der Text zeugt von Philosopühie Studenten

Polizei rastet aus...

EY SCHLAMPE, zeig mal deine TITTEN

ihr schmeisst euch weg

edit: jetzt sollts gehn, fehler im link...

Oyder wofuer hammer die Lustigen videos indem dies wohl schon gepostet wurde ^^

sry musste ma klugscheissen

arok schrieb:
Oyder wofuer hammer die Lustigen videos indem dies wohl schon gepostet wurde ^^

sry musste ma klugscheissen

geb ich dir recht. so ne extra fun kategorie im board wäre auch nicht schlecht. dann müllt man nicht ein thread immer weiter voll. kann dara innerhalb von ein paar sekunden einrichten :)

achja.. heike rockt ;D

Euch ist hoffentlich klar, dass dies keine echte Polizistin ist? :o Der Ausschnitt kam vor einigen Wochen im TV in der Comedy-Sendung "Ordnung muss sein" oder so ähnlich.

das is Hostel von quentin tarantino hab den zu hause, hat nen paar echt harte stellen bei kam glaub ich anfang des jahres im kino .. oder wars ende letzten jahres ka genau

Hostel hat genau das erreicht, was er erreichn wollte. Die Schock-, aber ganz besonders die Ekeleffekte waren grandios. Ob das einem jetzt einem gefällt oder nicht, ist seine Sache. Ich fand ihn für das, was ich erwartet hatte gut. Aber hingucken konnte ich trotzdem ned die ganze Zeit. ^^

also ich mag ja gern filme mit splattereffekt wie starship troopers oder evil dead. aber wenn das so ne kranken psycho dinger sind dann tu ich mir das nicht an. verherrlichung von verstümmelung oder so.. bäh da krieg ich fast das kotzen. die filme müssen schon ein wenig witz mit in die splatter scenen bringen.

Zurück
Oben