21 Februar 2013 #5.362 Ian McCall Anfänger Zwar kein Scherzvideo, aber doch beeindruckend, auch wenn man sich am Anfang fragt was der da eigentlich macht.
Zwar kein Scherzvideo, aber doch beeindruckend, auch wenn man sich am Anfang fragt was der da eigentlich macht.
24 Februar 2013 #5.365 Anduryondon addicted to Touhou music http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2013/02/24/rosner-in-real-life-warcraft-spielsucht/
2 März 2013 #5.368 reap Professional Againster Teammitglied Ja Fake. Hab aber trotzdem Tränen gelacht.
4 März 2013 #5.371 Jester ^v^Fledermausdompteur^v^ Ich muss euch an dieser Stelle einfach mal an den geistigen Ergüssen meines Lieblingskabarettisten teilhaben lassen.
Ich muss euch an dieser Stelle einfach mal an den geistigen Ergüssen meines Lieblingskabarettisten teilhaben lassen.
7 März 2013 #5.377 Kadeyra blub Ian McCall schrieb: Jep...genau so.... Zum Vergrößern anklicken.... mit frau und kindern ist das aber dann doch eher umgekehrt oder? ^^
Ian McCall schrieb: Jep...genau so.... Zum Vergrößern anklicken.... mit frau und kindern ist das aber dann doch eher umgekehrt oder? ^^