Star Trek Online - Allgemeine Informationen

Echt geil wie jeder auf diesen dämlichen Headstart-Zug aufgesprungen ist und es nun Genretypisch ist.

In Asien is das ganze noch viel schlimmer. Chars können aus der Beta übernommen werden usw..
Generell ist das ganze aber marketing technisch ziemlich schlau. Viele kaufen spiele die sie sonst nie kaufen würden dazu kommt das manche nicht spielen können und das Spiel dadurch etwas gehyped wird, weils halt etwas "besonderes" ist.
 
Jojo schon klar. Das ist auf jeden Fall nicht dumm aber auf ne gewisse Art und Weise echt abgewichst.
 
also die masche von wegen open beta und dann ist die aber nur für pre order leute usw finde ich auch bescheiden.

aber da ich eh solche spiele immer bei amazon vorbestelle, ist es halt noch nice zum normalen preis noch einen beta und headstartzugang zu bekommen + evtl andere bonusitems.

wer das nicht unterstützen will muss halt im media markt kaufen und damit rechnen, dass spiele am tag der veröffentlichung ausverkauft oder gar nicht geordert sind und das zum selben preis.
 
Hab mir auch bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt, wer noch?
Hat jemand schon seinen Final Key erhalten, oder irgend eine Email mit welche man heute Abend loslegen kann? Oder funktioniert/fungiert gar der BETA Key von Amazon als Final Key?

Fragen über Fragen....
 
Pre Order Key == Open Beta Key == Headstart Key == Heute 19 Uhr einloggen dürfen (ich schreib extra nicht können ;) )
 
Hi Everybody,

Ich habe mich auch entschlossen STO zu testen. Wie heisst ihr denn alle in game?

Ich denke ein paar von euch sollten mich noch von DAOC kennen!!

Viele Gruesse,
Berilon
 
Na sicher doch Berilon,

...hier ein paar Ingame Namen: Zrila, Zotti, Rhamos
Schau doch mal im Ventrilo vorbei, da sind wir auch immer anzutreffen.
 
Zurück
Oben