Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
kotor war mMn eines der besten spiele, die es je gab, und deshalb bin ich schon sehr gespannt auf ein mmo in diesem universum, möglichkeiten gibt es mehr als genug.

hoffentlich wird es ordentlich umgesetzt...
 
da ich beide kotor teile durch habe ist es mir bewusst, dass sie ein "paar" jahre vor den filmen spielen. der inhalt meines posts war auch eher sinnloser natur, evtl sollte er auch ein klein bisschen zur allgemeinen unterhaltung beitragen.
 
erstes video mit bewegten ingame szenen ist erschienen: http://www.swtor.com/media/vidcasts/viddoc001

inhaltlich hats mich allerdings nicht umgehaun. die aussage, dass kotor online mehr content als alle bisherigen bioware games zusammen hat, fand ich aber nicht übel. mal schaun was da noch so kommt.
 
Boar muss das geil werden, habe mir das Video angeschaut.

Das Game muss schon 10 Jahre in der Entwicklung sein,
also muss es gut werden und mit dem ersten Addon versuchen sie,
die 10 Jahre alter engine wieder Aufzubohren.
 
in der neuen pc games ist auch ein kurzer bericht über kotor online, die entwickler machen absichtlich einen wow grafikstil, da er sich bewährt hat^^


aber storytechnisch usw wirds bestimmt superb nochdazu star wars setting, da ist doch schon der name ein garant fürs gelddrucken^^
 
soweit ich weiss gibts dazu noch keine wirklichen informationen, genau wie zu pve, crafting und allen anderen dingen
 
Da es Sith und Jedi als Spielbare Parteien gibt wird es vermutlich auch PvP geben. Wenn sie sich aber schon bei der Grafik an WoW orientieren habe ich angst das sie es beim PvP auch machen.
 
Ehm sagen sie nicht das sie sich NICHT an WoW orientieren um nicht einen weiteren Clone zu schaffen ? :p
Irgendwie hat das igvideo aber nicht viel was mich reizen würde. Das tolle an KOTOR waren IMO die gruppenkämpfe und davon war bisher noch nix zu sehen.
 
Ich bin eher gespannt wie sie die Kämpfe umsetzen wollen, durch das Pausieren könnte man ja eine Arte "Rundenbasiertheit" rein bekommen. Was ich eigentlich sehr gut fande, vor allem wenn man mit mehreren Chars gekämpft hat.
 
Ich bin eher gespannt wie sie die Kämpfe umsetzen wollen, durch das Pausieren könnte man ja eine Arte "Rundenbasiertheit" rein bekommen. Was ich eigentlich sehr gut fande, vor allem wenn man mit mehreren Chars gekämpft hat.

die ersten ingame szenen (mit der pausenfunktion) sind nicht aus kotor online, sondern aus kotor (offline) ;) falls das der grund zu deiner verwunderung ist.
 
Zurück
Oben