Star Wars: The Old Republic

Wirst du SW:TOR spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
ich weiß das die Funktion aus dem offline ist, habe ja auch im Video gesagt das sie schnelle Kämpfe wollen, mal schauen wie sie werden. Denke wird/kann noch viel geändert werden.
 
Oh ja, da bekommt man richtig Lust die alten Kotor Teil wieder zu installieren und zu spielen.^^
Auf jeden fall nen sehr geiler Trailer! *Need more*
 
na da hat sich bioware ja was für die lokalisierung vorgenommen
 
I like @ sprachausgabe. Aber sieht irgendwie mehr wie nen singleplayer game aus nicht wie ein MMO.
 
Nich ganz, da sollte man schon die russische original Version spielen. Ohne Zwiebeltürme als Startbild kommt nämlich keine Stimmung auf.
 
da geb ich euch natürlich recht. dennoch interessiert es mich erstens, ob es überhaupt eine audio lokalisierung geben wird und zweitens, wenn ja ob die deutsche qualitativ hochwertig sein wird oder, wie in den meisten games, einfach nur zum davonlaufen.
 
bei alldem wo die da audio reinpacken wollen wär ne lokalisierung recht aufwändig, wenn laut dem video sogar der eigene charakter eigene texte hat die er redet
 
Zwischenlösung wäre gesprochenes Englisch mit deutschen Untertiteln. Aber BioWare und Zwischenlösungen... glaub ich nicht. :)
 
ich bin ausserdem gespannt wie gross kotor online dann werden wird bei so vielen sound files.
 
Zurück
Oben