Tv Serien

erwartet net zuviel von staffel zwei die war um einiges schwächer als die erste und gibt glaub nur 12 oder 13 folgen
 
Ja heroes is trash. Wobei ich diese Storry mit diesem Japanischem Anti-Helden ganz lustig finde. Ansonsten leider völlig abgedreht und schlecht gemacht.
 
--- Ned & Stacey ---

Schon über 10 Jahre alt, Komödie dessen Humor noch sarkastischer ist als z.B. Scrubs. Gab leider nur 2x24 Episoden, da damals nur Sit-Com´s in waren.

Pilotfolge :
http://rapidshare.com/files/39096231/Ned___Stacey_-_1x01_-_Pilot.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/39104574/Ned___Stacey_-_1x01_-_Pilot.part2.rar.html

Rest bei Nachfrage, RS sollte legal sein, da es die Serie nicht zum Kaufen gibt.


--- Californication ---
Bislang erst 1x13 Episoden raus, 2. Staffel in Produktion. Ganz ok zum nebenbeischauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Californication_(Fernsehserie)

--- Terminator: The Sarah Connor Chronicles ---
Gute realistische Serie, die den 3. Teil vernachlässigt und direkt hinter dem 2. Teil ansetzt und die Geschichte dort fortsetzt. Muss für Terminator-Fans.

--- The Wire ---
Realistische Polizei-Serie, die den Hauptprotagonisten über 4 Staffeln hinweg folgt. Nicht wie Reno 911 sondern eher mit The Shield vergleichbar. Gute Atmosphäre.

Noch paar erwähnenswerte "übliche Serien":

Dexter, beide Staffeln sehr genial und süchtig machend.
Prison Break Staffel 1, ab Staffel 2 sinkt der Oha! - Faktor der Serie leider.
24, wird mit jeder Staffel action-lastiger und vorhersehbarer, dennoch insgesamt empfehlenswert.
Scrubs, gute Comedy-Serie, kann ab Staffel 5 aber nicht mehr die vorherige Leistung bringen.
Coupling (brit. Komödie), lustige Adult-Comedy, letzte Staffel leider nicht mehr gut.
Firefly, Sci-Fi-Serie, leider nur 1 Staffel aber wer Sci-Fi mag ein "muss".
Sopranos, Mafia-Serie Toni muss man einfach lieben.
 
Ja heroes is trash. Wobei ich diese Storry mit diesem Japanischem Anti-Helden ganz lustig finde. Ansonsten leider völlig abgedreht und schlecht gemacht.

ohhh noooooo :( ihr zerstört meine träume. ihr schweine! :p
ich werd mir die staffel trotzdem reinziehn. geh jetzt aber mit weniger grossen erwartungen da ran.
 
gebe zu ich hab die zweite staffel immer noch ned geschaut, obwohl ich sie hier scho ewig liegen habe, zumindest die bisher erschienen Folgen, aber die erste staffel fand ich sehr wohl echt gut und würd es keinesfalls als Trash bezeichnen, allerdings ist es mit der deutschen Syncro wirklich recht scheisse ohne die ganzen dialekte von den jeweiligen chars verliert es an charm, immerhin kommen die ja von der ganzen welt und sprechen nicht wie in der deutschen version auf einmal alle fließend ohne dialekt eine sprache oO
 
vor allem der Deutsche Untertitel bei Hiro, der in der deutschen fassung ja deutsch redet -.-
anstatt Japanisch.

Aber die Idee der Serie finde ich eigentlich sehr gelungen.
 
wenn ma heroes auf original schaut find ich die 1. staffel saugut. 2. staffel suckt halt hart weils mittendrin aufhört, hoffe aber 3. staffel wird wieder besser da xxx siehe ende 2. staffel~
 
2. Staffel ist ja wegen dem Autoren Streik mitten drin zuende. Das hatten die auch anderes geplant :)
 
offiziel isse schon beendet, season drei geht ja mit chapter three villains weiter. denke auch das season 3 um einiges besser werden wird als season 2. auch tim kring der macher hat den fans gesagt das er mit season 2 net wirklich zufrieden war und das er sich reinhängt wieder was cooles aus der hand zu ziehen.

lassen wir uns überraschen geht ja bald weiter
 
Zurück
Oben