Vods guter Spiele

hmm finde, der HomerJ hats Kommunikativ nicht drauf, macht irgendwie kein Spaß ihm zuzuhören während ihm dauernd die Worte fehlen :D
 
Muss den Thread mal wiederbeleben, grad einen echt witzigen Cheese gesehen.

Der Titel des Videos stimmt nicht, wird aber eh kurz im Video erwähnt warum.

 
Ja, die meine ich. Aber was ist der Grund dafür? Persönliche Musik und Ingame Sound?
 
Nein, nur zum Dämpfen der Umgebungssounds, hörst zum Teil sonst die Caster und auch das Publikum. Stört halt einfach die Konzentration. kA ob sie da zum Teil noch bissl leise Musik drauf haben, oder ob dann nur die inears vielleicht sogar angeschlossen sind. Müsste ich mal Darkforce fragen.
 
über die inears kommt der eigentliche sound, die normalen kopfhörer dienen nur zu werbezwecken. zumindestens wenn in den boxen gespielt wird erfüllen die keine weitere funktion.
 
Zurück
Oben