Vorschläge für weitere Hintergrundbilder

Nettes Bild. Aber tu nicht so, als könntest du das nicht selber machen. :p

quake_wars.jpg
 
Hach die Spacken da... attached. Danke Nel.
 

Anhänge

  • skyrim.dragon.jpg
    skyrim.dragon.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 78
Hast ne PM, kannst ja mal rumprobieren mit dem Bild, allerdings könnte das schwierig werden, denk ich mal.
 
Hätt ich grad probiert und wir hatten ihn auch testweise online, allerdings ergeben sich durch die komplett weiße Fläche ein paar unschöne Effekte beim Fade, weshalb wir ihn wieder runtergenommen haben.

Hab mich grad nochmal dran gesetzt und ein paar Unschönheiten beim Fade entfernt. Dadurch hab ich das FF7 Bild dann doch noch hinbekommen.

ds_war.jpgff7_cloud.jpg
 
*bump*

Falls wer noch ein paar Bilder hat, immer her damit. Zur Not auch einfach mal Games vorschlagen und ich schau dann, ob ich ein passendes Bild finde.

Falls jemand findet, eins der bisherigen Hintergrundbilder passt absolut nicht oder ist einfach hässlich, bitte auch sagen :)

Hier mal alle aktuellen Backgrounds:

d3_blueball.jpgd3_diablo.jpgd3_sorceress.jpgdaoc_anniversary.jpgdota2_fire_water.jpgds_death.jpgds_war.jpgeve_caldari_ship.jpgff7_cloud.jpggw2_classes.jpggw2_rytlock.jpggw2_rytlock_badass.jpggw2_shatterer.jpgquake_wars.jpgsc2_protoss_night.jpgsc2_yellow_planet.jpgskyrim_dragon.jpgskyrim_title.jpgskyrim_troll.jpgswtor_battle_sith.jpgwow_alexstrasza_deathwing.jpgwow_pandaria.jpg
 
Zurück
Oben