Was hörst du gerade?

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

Ahhh ich hör zu viel musik... ich könnte hier alleine 10 seiten voll machen mit guten bands :/

@Daracon

jo dank dir , bin grad selber drauf gekommen ^^

L

Leckerli/Talaja

Guest
ihr hört ja alle recht coole sachen :> mag miras erstes lied das cute^^
und in flames und soilwork is auch nice 1 :D

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
ISiS, Prodigy, Skillet, Shinedown, Misery Speaks und Nevermore laufen grad durch die Playlist

k4tze

KÄSEBROT
wie es echt kein normales nonlive video zu supersonic gibt. ich hasse sonic. geht nur ums lied ;D. oldtimes cs!

k4tze

KÄSEBROT
hab auf die schnelle nix besseres gefunden. dafür bin ich ersma mal wieder wie immer so oft eigentlich 50% bei soad geblieben erstmal ok erstmal!

musikalisch immernoch der beste song von soad

und hier klassiker!

/e wie du echt merkst, dass die spassten die ganzen musikvideos rausgenommen haben in deutschland :<

L

Leckerli/Talaja

Guest
also falls ich hier lieder aus den verschiedensten musikrichtungen poste nich wundern ;)
ich hör echt alles...muss mir halt gefallen! aber auf eine musikrichtung könnt ich mich echt nicht festlegen :D

und damit akira nich enttäuscht is vor lauter pösem rock und metal hier auch n total schönes RnB lied :love:333 find ich zumindestens xD

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

Gasi, deine musik.... is fail ^^

@Kathi:

geht mir nicht anders aber ich würde mal behaupten zu 90% is alles metal/rock & co, wobei ich mit hiphop garnichts anfangen kann, dann doch ehr in richtung Pendulum und co

Oben