Was hörst du gerade?


Ahhh ich hör zu viel musik... ich könnte hier alleine 10 seiten voll machen mit guten bands :/

@Daracon

jo dank dir , bin grad selber drauf gekommen ^^
 
ihr hört ja alle recht coole sachen :> mag miras erstes lied das cute^^
und in flames und soilwork is auch nice 1 :D
 
ISiS, Prodigy, Skillet, Shinedown, Misery Speaks und Nevermore laufen grad durch die Playlist
 
wie es echt kein normales nonlive video zu supersonic gibt. ich hasse sonic. geht nur ums lied ;D. oldtimes cs!
 
hab auf die schnelle nix besseres gefunden. dafür bin ich ersma mal wieder wie immer so oft eigentlich 50% bei soad geblieben erstmal ok erstmal!

musikalisch immernoch der beste song von soad

und hier klassiker!

/e wie du echt merkst, dass die spassten die ganzen musikvideos rausgenommen haben in deutschland :<
 
also falls ich hier lieder aus den verschiedensten musikrichtungen poste nich wundern ;)
ich hör echt alles...muss mir halt gefallen! aber auf eine musikrichtung könnt ich mich echt nicht festlegen :D


und damit akira nich enttäuscht is vor lauter pösem rock und metal hier auch n total schönes RnB lied :love:333 find ich zumindestens xD

 

Gasi, deine musik.... is fail ^^


@Kathi:

geht mir nicht anders aber ich würde mal behaupten zu 90% is alles metal/rock & co, wobei ich mit hiphop garnichts anfangen kann, dann doch ehr in richtung Pendulum und co
 
Zurück
Oben