Was hörst du gerade?

naja hab mal a bissel in staffel 7 auf deutsch reingeschnuppert und muss sagen das die synchro ja total behindert ist :p

vorallem die präsidentin hört sich ja mal furchtbar an auf deutsch
 
wie wärs ma mit wieder lieder posten statt labern? D=
 
ju was die "rock" richtung betrifft scheint der geschmack eh aehnlich zu sein kovenant findshc net so doll .. problem des meisten "metal" stuff halt nice sound horrible voice
 
bei kovenant ist auch nur echt das eine lied was sich in meiner playlist eingebürgert hat ;).
/e wer schöne bzw interessante stimmen bei "metal" erwartet ist auch leicht daneben. gibt halt einige ausnahmen wir zb inflames oder auch soad wo die leadsänger echt was musikalisch aufm kasten haben. es muss halt alles zusammenpassen und wenns halt fluchend oder dummes geschrei ist WHO CARES - es ist immernoch musikalischer als irgendein "techno" oder hiphop gedöns.
 
Zurück
Oben