Was sind für euch die besten Games 2011

Laber doch keine Scheisse ..... verbreite deinen Scheiss in Köln auf der Strasse wo sie dich all day long anal penetrieren aber nicht hier :|

fag
 
Street Fighter Arcade Edition
Schlag den Raab 2

Da hatte jemand aber ein gutes Gaming Jahr :D


1. Battlefield 3 (fuck yeah, ich finds wirklich gut!)
2. The Witcher 2
3. Magicka!!!!
4. Portal 2
5. Skyrim (is aber nur Platz 5 weil ichs noch nicht spielen konnte :()
 
hab fast nix gezockt dieses jahr

1. Fling aufm iPhone weil man stundenlang daran knobeln kann
2. BF3, finde das gameplay zwar hart scheisse im vergleich mit bc2 aber für ein paarmal die woche bischen bratzen ists gut genug.
 
hab nicht viele neue Titel gezockt dieses Jahr aber:
1. World of Tanks
2. Swtor Beta - denke hat viel potenzial
3. Dragon Age 2 - mir gefällt die erzählweise, aber nur immer die selbe mine und den selben schmugglergang nerven.
4. CoH - Blitzkrieg mod

rest nur budgetspiele die ich schon immer mal zocken wollte aber nie den vollen preis blechen wollte
 
duke nukem forever



tt84Djp_TrollFace.png
 
#1) Dark Souls - einfach das beste RPG was man spielen kann, traumhaft schwer
#2) Skyrim - Skyrim ist sicherlich gut, kommt aber nicht an Dark Souls ran
#3) Portal 2 - 1A Humor
 
FIFAAAAAARRRR!!11
BF3
AC4 (3!)

Da passt jetzt absolut ein Bash Zitat und dem Zitat stimme ich zu 100% zu !!!

<Fjoergyn> Liebe Kinder... ich habe nichts dagegen, wenn ihr RPGs nicht mögt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr Shooter spielt. Aber wenn anstatt Skyrim, oder Modern Warfare 3 FIFA 12 auf Platz 1 der besten Speile 2011 ist, dann kann ich nur sagen: Wenn ihr Fußball spielen wollt, GEHT VERDAMMT NOCH EINS RAUS!!!!!!!
 
Zurück
Oben