Was spielt ihr zur Zeit?

Ich muss sagen hab jetzt erst ne Stunde gespielt aber bisher bin ich leider ein wenig einttäuscht. Ist mehr Lost Planet als Dead Space aber bin grad Missionstechnisch auch erst ins All vielleicht ändert sich das nun. Aber die erste Stunde war einfach nur nen schlechtes Action Game.

Im Space nun isses schon eher Dead Space. Aber erschrocken hab cih mich leider immernoch nicht. Aber kann man definitv spielen. Auch wenns nichtmehr das selbe ist :(

FUCK doch jetzt! GOD FUCVKING DAMN IT

was nervt sind zwischen drin immer normale soldier denen man die gliedmaßen zwar abtrennen kann aber sie nicht rumbluten -.-

Fühlt sich schon mehr nach Deadspace an ... nun isses ganz cool :P
Lohnt denke ich schon wenn man die ersten 2 geliebt hat wie ich.

arschloch :D
Hab jetzt ca. 50% durch und muss sagen macht schon Bock auch wenns nichtmehr so gruselig wie der einser oder zweier ist. Story is dennoch nicht so schlecht und die neuen Necros sehen teilweise echt nice aus.
Problem is mit Vsync wieder nur 30FPS sprich müsste übern Treiber forcen. Aber sonst dafür dass es fast nen 1:1 Consolenport ist spielt es sich ziemlich gut. 200+ Frames mit meinem Holz PC mit Max Settings. Teilweise bissl schwammige Ecken und Kanten aber overall okay.
Ob ich mir es kaufen würde weiß ich nicht. Der Coop macht sicher schon fun aber nimmt natürlich denke ich den restlichen Gruseleffekt der noch da ist komplett raus. Falls es, was es vcermutlich nicht tun wird auf Steam erscheint würde ich es mir definitiv in irgendeinem Deal kaufen.
Kann das Spiel aber soweit nur Empfehlen wenn man die Ersten beiden Teile mochte definitiv nen muss.
€: Die Bench ist sehr viel komplexer nun: Man kann eigen Waffen auf Materialien bauen, Roboter wegschicken zum Materialien farmen etc..

vermutlich ja :D EA is sowieso unten durch bei mir. Werd mir definitv kein EA game mehr kaufen.
Man kann es halt auch komplett verkacken mit allem

Hmm, das bringt mich schon sehr in Versuchung. Falls Du ein bisschen weiter bist, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht serh freuen.

Deus Ex: Human Revolution endlich durch!

Nachdem ich es vor 1,5~ Jahren beim ersten Endboss frustriert deinstalliert hatte (SRSLY, ein SUPERHACKER(tm) wie mein Adam Jenson es ist sollte jeden dieser kack Bossfights einen transformierbaren SUPER-MEGA-GUNDAM-MECHA-ROBOTOTER(tm) übernehmen können und das Kackgame darf mich nicht alleine mit meiner popeligen Tranq Rifle in eine Arena mit oneshottenden Bossen spawnen lassen), habe ich es letzte Woche nochmal versucht und nun grade die Endings geschaut.

Fazit: Human Revolution zu Deus Ex 1 ist wie Cola Light zu Cola.
Halb soviel Content, halb so viele Verschwörungstheorien, halb so viel Verrat, nur halb variierende Endings, halb so gute Charaktere (gute wie böse), halb so viel Zucker ehh... Trotzdem zu Zeiten von Call of Duty 25 ein Spiel, das man trotz Streamlining so nicht mehr erwartet hätte, die Welt ist stimmig und glaubwürdig, Soundtrack ist okay, Stealth+Hacking Gameplay rocken, (MINISPOILER) die Deus Ex 1 Musik nach dem Ende der Credits ist super und WTF IT'S CYBERPUNK MAN!

• Like
Reaktionen: pit
Wer rennt auch nur mit nem Tranq-Rifle (einer der nutzlosesten Waffen überhaupt in dem Game) rum und hatte keine richtige Waffe als alternative.:p

Man spielt das ganze Game nur mit der Tranq Rifle als Pazifist! Tranq Rifle = best!

Spiel grad Dark Souls... :crying:

Zurück
Oben