Was spielt ihr zur Zeit?

Monströses Steam/Origin/GOG-Sales Backlog -1

So, grade fertiggeworden mit Dead Space (nicht der neuste, sondern der erste Teil):
Resident Evil 4/5 in Space. Gute Grafik auch nach 5 Jahren. Zuviele Jumpscares anstatt richtig gruselig zu sein . Die anfangs richtig gute Atmo geht zum Ende hin etwas flöten durch abstruse Story (RE Clone confirmed). Upgrades machen einen fast unbesiegbar, dafür wird dann als Ausgleich jeder Raum mit 100 Gegnern vollgepackt. Trotzdem 10-12h unterhalten worden.

Fahrenheit, X-Com oder Ys Oath next? ... hmmmm

Xcom ist super duper! Aber gleich auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielen sonst wird nach hinten raus ein bisschen langweilig

Ripper, Cutter und Line Gun hatte ich am Ende alle ziemlich auf Max, plus Rig+Stasis habens irgendwie ziemlich einfach gemacht trotz Massenspawns in den späteren Chaptern :(

Hab jetzt mein Fahrenheit Save weitergespielt, gogo Quick Time Events :)

also ich muss zustimmen, dass der Plasmacutter definitiv am meißten Spass macht, aber es ist meiner Meinung nach auch die stärkste Waffe im Spiel, mit vollem Upgrade ist die Waffe fast uber :)

da ich es noch nicht durch hab kann ich zu der länge nichts sagen, aber bietet mehr spielspaß als die meisten singleplayer games die das 100fache an entwicklungskosten haben

ich fands immer spannend ;) pve teil wurde durch fraktale erweitert, die bei höheren fraktal lvl (jedesmal wenn du den dungeon durch hast steigste nen lvl auf) schwerer werden und die chance auf bessere items steigt auch (rüstung is gleich gut wie exotic ringe/schmuck/amulette sind nen tick besser)

wvwvw hat sich ansich nicht viel getan, auf den maps is es mit der orga leichter, da immer commander da sind (was aber auch heisst dass es sehr viel zerg vs zerg gibt aber auch kleinere fights sind möglich jedoch nicht so häufig)
kodash is im t3 des rankings und die letzten 2 wochen 7. in europa gewesen und auch diese woche (gegen franz und eng server) siehts bisher so aus dass wir das beibehalten

gems sind mittlerweile ziemlich teuer :p

edit: fraktal lvl schwerer heisst eigentlich nur ab lvl 10 machen die bosse nen zusätzlichen debuff der ziemlich schaden macht (den man aber durch die neuen fraktal items verringern kann), je höher das lvl (wobei das auch wieder afaik in 6er oder 10er stufen abgegrenzt is) wird der schaden höher aber die fraktale ansich machen schon ziemlich spass (außnahmen bestätigen die regel)

Zurück
Oben