Was spielt ihr zur Zeit?

Jo, spiel auch gerade Tomb Raider. Macht bisher schon Bock, auch wenn es im Prinzip ein Uncharted Clone ist.

mit den alten tomb raider teilen hat das spiel leider gar nichts mehr gemeinsam, außer dass die hauptfigur lara croft heißt. die jump and run einlagen erfordern überhaupt kein timing mehr, munition gibts im überschuss und die health bar haben sie auch weg gelassen. auf der anderen seite machts halt schon spaß wie john rambo durch die welt zu laufen! :mad:

da es sich ja um ein "reboot" der Serie handelt müssen sie sich ja quasi nicht an das Original halten. Da es aber dennoch Tomb Raider ist, erwartet man natürlich das auch Tomb Raider drin ist. Schwierige Sache da allen gerecht zu werden :)
Werds mir demnächst auch mal reinziehen.

Nachdem ich nun Ni No Kuni durch hab inklusive Post-Game-Content (~88h playtime) hier kurz meine Meinung zu dem Game

Positiv
* Story (Ist wie ein langer Studio Ghibli Film)
* Animationen
* Soundtrack
* Detailreichtum
* Viel zu tun Nebenquests/Hunts (Bis auf diese eine "Quest"...)
* Leveldesign

Negativ
* Kampfsystem
* KI der Partymitglieder (Vor allem beim End-End-End-End-End-Boss)

Mixed
* Trust System der Familiars zu "zäh". Das Steigern dauert zu lang und mich wundert es immer noch das sie nach den Ganzen "Snacks" immer noch nicht an Diabetes erkrankt sind. Vorallem sind die Auswirkungen (+50 Attributpunkte) kaum zu spüren.
* Alchemy, HF beim rares farmen...

Meine Score : 8.55

Nun wirds Zeit endlich Corpse Party zu beenden...

Hab Tomb Raider auch angefangen, is eigentlich ganz unterhaltsam. Aber wtf das hat nur ~10h Spielzeit?

OMG fuer was hab ich bitte morgen urlaub genommen!?!?!?!?!?

Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 16. Februar 2013 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collector's Edition"

Zurück
Oben