Was spielt ihr zur Zeit?

Wo lieg ich falsch?
die einzige Entscheidung die für das Ende selbst ne Rolle spielt ist ob man ne Love Story mit Chloe am laufen hat oder nicht und selbst das wird ignoriert wenn man sich für sie entscheidet.
 
IMPORTANT: Account flagging for the Closed Beta is currently in progress and will be completed be in waves. Please note that this process may take up to 12 hours. If your account has been flagged for the Closed Beta, an "Overwatch Beta" license will appear under YOUR GAME ACCOUNTS in Account Management.
 
Also ich hab Life is Strange auch grad durch und ich find, das ist die beste Story die Square Enix abgeliefert hat seit Final Fantasy 9 !!!!

wers noch nicht gezoggt hat, sollte es definitiv tun :)
 
ich schätze mal das liegt daran, dass square enix nur publisher ist und deshalb mit der story nix zu tun hatte. da kanns nur besser sein als die letzten final fantasy games.
 
Den Klassiker, DaoC - habe festegestellt das 2 Arbeitskollegen "Alte Feinde" sind, d.h. wir spielen jetzt auf dem Yvain Cluster Hibel Schleicher
 
Uncharted 3 remastered, gefällt mir vom Pacing etwas besser als die ersten beiden, aber dafür sind zu viele Szenen kaum noch interaktiv... mal schauen, wie es noch wird.
 
Albion Online

Hab mal die ersten Minuten in dem Game aufgenommen. Sehen tut man nicht wirklich viel. Die Grafik ist jetzt nicht so der wahnsinn und Texturen sind auch eher gering.


Nächstes Video zeigt die World Map (noch nicht Final, da soll noch einiges hinzugefügt werden). Der Großteil ist PvP Zone bei der man wohl auch (kann ich noch nicht wirklich sagen) Spielerstädte hat.


Letztes Video zeigt eine Stadt (bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Spieler oder NPC Stadt). Dort sind alle Läden von Spielern aufgestellt (diese müssen dafür miete zahlen und gerüchten zufolge auch essen für die npcs stellen aber kann das auch nicht sicher sagen). Zudem sieht man meine Spielerinsel (betreibe die mit meinem Bruder). Auf der kann man auch diese ganzen Häuser bauen und muss keine miete zahlen (verdient aber auch nichts). Es gibt auch Gildeninseln. Ich hab jetzt nichts gesehen dass Gegenstände droppen. Alles wird von Spielern hergestellt und höherstufige Items können auch nur bei Spielerläden hergestellt werden (zumindest hab ich es bisher nicht anders mitbekommen).


Der Charakter selber levelt nicht. Aber um bessere Schwerter zu nutzen muss man erstman die niedrigeren Schwerter meistern und langsam nach oben leveln (das selbe gilt für Rüstung und jedes andere Item). Es gibt auch keine Klassen sondern man ist abhängig von den Items die man trägt (hier kann man beim craften die skills selbst entscheiden welche man dann benutzen kann).

Spiel ist auf PvP ausgelegt und möchte der geistige Nachfolger von Ultima Online sein (zumindest kommts mir so vor). Wenn man stirbt kann man gelootet werden. Die sicheren PvE Zonen sehen zum Teil noch gleich aus (muss nicht unbedingt Nachteil sein) aber das wollen sie noch ändern. Derzeit ist noch Beta aber ich glaub ab August soll das Spiel rauskommen mit einem Charwipe.

Falls wer Lust hat ;)
 
XCOM 2

8ba09c60a3730b6e77e3e849772a66ae.gif
 
Xcom 2, muss aber sagen es ist teils etwas frustrierend. 1 hit crit squadmember tot ~~
Irgendwie muss man ja die Zeit bis Overwatch überbrücken :(
 
Zurück
Oben