Twinston
VIP
bajum hat die geile wow map damit er sich nicht verläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verox schrieb:was mich an den ms mäusen stört ist, dass sie beim scrollen keinen widerstand haben. bei den logitech geräten merkt man wenn man eine position weiter dreht.
hm.. ok. hatte selbst mal eine intelli3 (ka wie die genau hies). hab sie nach 2 tagen in eine logi umgetauscht wenn ich bei saturn die mäuse ausprobiere (handhabung usw) dann hatte ich bisher noch keine ms maus in der hand wo das wheel einen widerstand hatte. welche hast du denn?Oni Zyntex schrieb:Meine Ms-Maus hat widerstan beim scrollen. Man merkt deutlich wenn man einmal weiter gedreht hat.
verox schrieb:hm.. ok. hatte selbst mal eine intelli3 (ka wie die genau hies). hab sie nach 2 tagen in eine logi umgetauscht wenn ich bei saturn die mäuse ausprobiere (handhabung usw) dann hatte ich bisher noch keine ms maus in der hand wo das wheel einen widerstand hatte. welche hast du denn?
hm.. strange. ihr verunsichert mich ihr schweine ich bleib trotzdem bei logi. weil logi = ist gut, war gut, bleibt gut. basta!Cpt. Manni schrieb:also ich hatte die intelli explorer 1, 2 und 3 und alle hatten einen merkbaren wiederstand beim scrollen genau wie meine mx518 nun
Rauri schrieb:ich überlege mal auf ne razer copperhead umzusteigen demnächst, hab bisher die logitech mouseman dual optical, schon seit 5-6 jahren und die ist immernoch top!