Wie sieht euer Schreibtisch aus? - Thread!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
fand die explorer auch immer 1a die liegt in der Hand wie keine andere ... hab mich nun eigentlich nur für eine andere entschieden weil auch die aktuellen explorer mäuse nur 400 dpi ham und die mit mehr sind alle kabellos

was mich an den ms mäusen stört ist, dass sie beim scrollen keinen widerstand haben. bei den logitech geräten merkt man wenn man eine position weiter dreht.

Ich bin auch kein grosser Fan von MS Mäusen. Hab schon fast immer Logitech Mäuse gehabt und war immer zufrieden. Aktuell benutz ich die Mx518 und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen.

ich hab für wow die mx1000 von logitech benutzt. die vielen tasten waren wirklich praktisch. leider ist sie mir für schnelle shooter zu schwer. deshalb wurde sie erstma ins regal verbannt und durch eine mx310 ersetzt. die ich mega genial finde. schön klein und leicht. da ich nicht so riesen pranken hab, find ich die mx310 handlicher als die 500/518 modelle.

verox schrieb:
was mich an den ms mäusen stört ist, dass sie beim scrollen keinen widerstand haben. bei den logitech geräten merkt man wenn man eine position weiter dreht.

Meine Ms-Maus hat widerstan beim scrollen. Man merkt deutlich wenn man einmal weiter gedreht hat.

ms war mal top die enuen razor sind das bestewo gibt die warn clever und haben das beste mousedesign kopiert das es jemals gab ( von so ner logitech 30 euro maus damals mit 2 tasten udnr ad weiss den namen net mehr aber die war so imby) und dementsprechend geil liegen auch die nun ind e rhand und die praezision und verarbeitung ist eh fast unschlagbar :P

Oni Zyntex schrieb:
Meine Ms-Maus hat widerstan beim scrollen. Man merkt deutlich wenn man einmal weiter gedreht hat.
hm.. ok. hatte selbst mal eine intelli3 (ka wie die genau hies). hab sie nach 2 tagen in eine logi umgetauscht :) wenn ich bei saturn die mäuse ausprobiere (handhabung usw) dann hatte ich bisher noch keine ms maus in der hand wo das wheel einen widerstand hatte. welche hast du denn?

Meine MAus ist wie ein Matchbox-Auto ich drehe das rad auf und lasse es dan los, macht fun

verox schrieb:
hm.. ok. hatte selbst mal eine intelli3 (ka wie die genau hies). hab sie nach 2 tagen in eine logi umgetauscht :) wenn ich bei saturn die mäuse ausprobiere (handhabung usw) dann hatte ich bisher noch keine ms maus in der hand wo das wheel einen widerstand hatte. welche hast du denn?

also ich hatte die intelli explorer 1, 2 und 3 und alle hatten einen merkbaren wiederstand beim scrollen genau wie meine mx518 nun

Cpt. Manni schrieb:
also ich hatte die intelli explorer 1, 2 und 3 und alle hatten einen merkbaren wiederstand beim scrollen genau wie meine mx518 nun
hm.. strange. ihr verunsichert mich ihr schweine :p ich bleib trotzdem bei logi. weil logi = ist gut, war gut, bleibt gut. basta! :p

ich überlege mal auf ne razer copperhead umzusteigen demnächst, hab bisher die logitech mouseman dual optical, schon seit 5-6 jahren und die ist immernoch top!

Rauri schrieb:
ich überlege mal auf ne razer copperhead umzusteigen demnächst, hab bisher die logitech mouseman dual optical, schon seit 5-6 jahren und die ist immernoch top!

richtig!! hab die mousman dual optical seit etwa 5 jahren...
schade dass es die nicht mehr zu kaufen gibt :(

Zurück
Oben