Wie sieht euer Schreibtisch aus? - Thread!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
meine digicam is immo im sack :-/

sobal dich nen neues datenkabel habe kriegt ihr heiße pics von meinem rechner (obwohls wohl recht simpel aussieht)

Tears schrieb:
meine digicam is immo im sack :-/

sobal dich nen neues datenkabel habe kriegt ihr heiße pics von meinem rechner (obwohls wohl recht simpel aussieht)

wir wollen pics von deim schreibtisch nich von deim rechner!!
;)

soo endlich ging die digicam wieder... da mal ein pic von meinem schreibtisch... und haustiere gehören ja wie bei einigen gesehen auch dazu :)

Anhänge

• DSC01696.JPG
    DSC01696.JPG
    308,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC01697.JPG
    DSC01697.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 88
was ham nur alle mit ihren hunden oO .... ich hab ne Katze ... die geht alleine raus und die kann sich auch ma mit sich alleine beschäftigen wenn ich kein bock hab ... einfach viel besseres Haustiere ...

vorallem muss ich ned mitm beutel hinterm hund herrennen und scheisse wegräumen oO
wenn ihr jetzt sagt ihr macht das nich ... warte ma eure nummer steht bestimmt im nummerthread .. gleich ma anzeige erstatten ^^

Cpt. Manni schrieb:
was ham nur alle mit ihren hunden oO .... ich hab ne Katze ... die geht alleine raus und die kann sich auch ma mit sich alleine beschäftigen wenn ich kein bock hab ... einfach viel besseres Haustiere ...

vorallem muss ich ned mitm beutel hinterm hund herrennen und scheisse wegräumen oO
wenn ihr jetzt sagt ihr macht das nich ... warte ma eure nummer steht bestimmt im nummerthread .. gleich ma anzeige erstatten ^^
lol nur am rummeckern der manni :D ;) :love:

ich hab nur silberfische und n paar wollmäuse als haustiere. super pflegeleicht und ich brauch mich nich um sie zu kümmern :)

bunka ich dahcte du hastn hund? das doch kein hund dasn meerschweinchen ... imer so ein theater fuer so nen kleinen kampfhamster o_O

bye menne

add:

Schreibtischfoto:
original.jpg

und Schreibtisch an Adoria angepasst:
(Alkohol auf den Tisch gestellt und noch anderen Krempel :D nur Ketchup und Salz fehlt noch)
faelschung.jpg

welches ihr davon nehmt ist mir wurscht :P

Zurück
Oben