Wie sieht euer Schreibtisch aus? - Thread!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
so ich glaub ich muss dann auch mal meinen schreibtisch posten -.-
Teil1: Rechts mein Bruder der die janze zeit cs daddelt. Zum Zimmer ist unten im Keller der Raum wird noch nen bissel überarbeitet(Hoff ich doch)

Teil2: rechter pc mir linker meinem bruder zur undordnung hmmm no comment^^

so langsam kommen ja tische... nur weiter... ach menne solangsam solltest du aber doch mal deinen zeigen =o)

@ under genau so dne stuhlhat ch auch ma uebelregtgehabt, das des ziemlich gediegen waer :>rechts mauspad drn tastatur is eh aufn schoss habs dann aber gelassen, weil mir geld und elan fehlte noch ne passende halterung fuern tft a sowas anzubauen, aber die plasmabeamer loesung hat ja auch neug stil ^^

so ihr deppen da hab ma mei archiv durchgesuch thab nochn bild gefunden, allerdings wurde das fuer meine tate geschossen und es gingen ca2 stunden aufraeumarbeit vorraus, normal ist rechts wie grade eben mit 5 leeren heulsenschachteln ca ner dose tabak ueberm schreibtisch verteilt asche im 30 cm radius ums mauspad drumrum und linke seite komplett mit leeren flaschen und tellern und das uebliche halt zu .....

zimmer.jpg

zimmer2.jpg

achso ja die gute alte 22" roehre FTW ihr scheiss neumodischer shcnickschnack gimps :)

Ich bitte den Threadersteller seinen Post auf den aktuellen stand zu bringen, sonst macht dieser Thread kaum einen Sinn, da man hier kaum noch einen Überblick zu dem eigentlichen Thema hat.

Gruss
Borgis

Wenn alle Thumbs gemacht hätten gings einfacher, aber ich machs eben...

€dit: /done. Alle Desktops nun in der Übersicht.

@menne
yes, wenigstens einer der meinen stuhl cool findet^^
Kostet tutn die halterung nix, aber doch schon einiges an aufwand, bis die so sind wie man sie wqill und auch richtig entspannt im sessel sitzen bzw fast liegen kann:D

Ist das ein kühlschrank unter deinem Tisch oder nen pc?^^

das nunja das is mein rechner :> bzw gewesen musste mobo austauschen und nunja da die konstruktion einzig und allein in nicht so sauberer handarbeit mit nem dremel!!!! erledigt wurde hab ich angst um meinen rehcner gehabt das da wieder reinzubauen :(

@ togul da fehlen aber tische... in deiner übersicht... z.b. guldavs und meiner....

einfach mal nicht aufgeräumt, denn bei mir siehts immer so aus ^^

auf dem bild könnt ihr übrigens heiko/nel sehen der am zweiten pc dota spielt :P

ach ja und der zweite monitor ist eigentlich ein fernseher

Zurück
Oben