Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotti schrieb:
menne schrieb:fuer soclhe comments sollte man dir MINUS 50 DKP geben
menne schrieb:und togul hat wie immer total einen an der klatsche fuer soclhe comments sollte man dir MINUS 50 DKP geben wahc endlich aus diener trauma ( bewusst gewaehltes a) Welt auf
bye menne
Daracon schrieb:Minus 500 posts tun da wohl mehr weh und ist für mich nur 1 Klick <evilschmunzel>
Togul schrieb:Das war darauf bezogen, dass dieser Thread viele Klicks hat = beliebt = sinnvoll! Und wer flamed mal wieder? Dena...
du brauchst entweder 2 grakas oder eine graka mit 2 ausgängen. inzwischen haben alle neueren (bis ca. 2 jahre alt) grakas ein vga und ein dvi ausgang (oder 2x dvi/2x vga). für den dvi brauchst du dann warscheinlich ein adapter (5-7eur). anstöpseln und in deinen grakatreibern so einstellen wie du es gerne hättest.Blaine schrieb:@ verox wie schließe ich so 2 dicke röhren aneinander??? please help me^^ .. brauch ich da nen adabter, wenn ja link plz, wo man sich den kaufen kann!
danke shconmal im voraus