Wie sieht euer Schreibtisch aus? - Thread!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
so dann mal meine zockerecke, ich finde es ganz gemütlich, wobei yango sein schreibtisch auch was hat^^

Ist das ein Boxer? Meine Oma hatte lange Jahre 2 von denen. Die haben bei meiner Taufe auf den Kirchenboden gestrullt.^^

vielleicht posten mehr leute ihren schreibtisch wenn wir den thread ins interne forum verlagern ?

und togul hat wie immer total einen an der klatsche fuer soclhe comments sollte man dir MINUS 50 DKP geben wahc endlich aus diener trauma ( bewusst gewaehltes a) Welt auf

bye menne

menne schrieb:
und togul hat wie immer total einen an der klatsche fuer soclhe comments sollte man dir MINUS 50 DKP geben wahc endlich aus diener trauma ( bewusst gewaehltes a) Welt auf

bye menne

Das war darauf bezogen, dass dieser Thread viele Klicks hat = beliebt = sinnvoll! Und wer flamed mal wieder? Dena...

@ verox wie schließe ich so 2 dicke röhren aneinander??? please help me^^ .. brauch ich da nen adabter, wenn ja link plz, wo man sich den kaufen kann!

danke shconmal im voraus

Blaine schrieb:
@ verox wie schließe ich so 2 dicke röhren aneinander??? please help me^^ .. brauch ich da nen adabter, wenn ja link plz, wo man sich den kaufen kann!

danke shconmal im voraus
du brauchst entweder 2 grakas oder eine graka mit 2 ausgängen. inzwischen haben alle neueren (bis ca. 2 jahre alt) grakas ein vga und ein dvi ausgang (oder 2x dvi/2x vga). für den dvi brauchst du dann warscheinlich ein adapter (5-7eur). anstöpseln und in deinen grakatreibern so einstellen wie du es gerne hättest.

einen dvi-to-vga adapter bekommst du in computerfachhandeln/saturn/mediamarkt/onlineshops.

Zurück
Oben