Wie sieht euer Schreibtisch aus? - Thread!

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
mit einer gforce fx 5900 dürfte es also gehen:) hat einmal nen dvi und nenvga anschluss momentan hab ich ja nen röhren, den ich ins vga stecke. adapter war dabei. das heisst muss nur noch bei den video settings aufm desktop rumprobieren?

bekomm meinen dvi ausgang irgendwie nich zum laufen .. muss immer die vga ausgänge nutzen .. hat jemand nen plan ob man das vieleicht irgendwo anktivieren kann

windoof erkennt normalerweise, dass 2 monis dran hängen. in den allgemeinen screensettings (rechtsklick aufn desktop > eigenschaften) sieht man dann moni 1 und moni 2. eigentlich keine grosse sache.

wenn windoof bei dir den zweiten moni nich erkennt gunshin, dann würd ich mal treiber updaten. eine ein/ausschalter für die ausgänge is mir nich bekannt.

So ich bin auch von der Ordnungsfraktion..
Hier gibts eine Sicht auf meine Studentenbude in Brandenburg, die Möbel waren schon drin, darum sind sie nicht so der Reisser.

Cpt. Manni schrieb:
hmm nee ich mein er erkennt generell nix was am dvi ausgang is .. naja wohl im arsch
ansonsten schau mal auf der hersteller site deiner graka. vielleicht musst du ja wirklich was aktivieren bei dir damit er dvi benutzt.

aber so siehts da aus gut meistens wenn ich dá bin liegt die katze nit so ganz da aber sonst stimmt alles :D

naja unterm schreibtisch ist nit viel ^^ von daher ist eh nur das drüber interessant und achja über den namen des katers regt sich boll immer so schön auf ^^.

hier mal die ein etwas anderer schreibtisch.. sozusagen die Gamer-Edition:D

leinwand Kopie.jpg

Der Gamer-Stuhl dazu....
stuhl Kopie.jpg

und der schreibtisch gibts aber auch noch in einer ecke wo der DL-PC steht

dlpc Kopie.jpg

Gruss
Under

Zurück
Oben