Windows 7 und ich komm gar nicht klar

Hm komisch ich hab jetzt mal Aion an gemacht und er ist von 2,5 auf 3,2 hoch... kann ja auch nicht sein das Aion nur 700 MB ram brauch.
 
Vista belegt derweil bis zu 99% RAM, jeh nach Einstellungen, den nutzt er um die am meißten genutzen Programme vorzubuffern, wenn man dann nachschaut sieht das so aus, als ob Vista massig RAM frist (was es ja eigentlich auch tut), aber sobald der RAM gebraucht wird, der da genutzt wird für Programme die garnicht laufen, wird er wieder freigegeben, wird der RAM wieder frei wird wieder gebuffert (auch mit ein Grund wieso die Festplatte immer mal wieder dick rödelt obwohl man garnix macht, fällt aber bei nem raid nich so auf)
 
bei windows 7 kann man nicht mehr direkt warcraft 3 replays per doppelklick starten, sondern es startet nur das spiel an sich.
wie kann man das ändern dass er wieder direkt das replay lädt?
 
hmm, das habe ich die tage schon gefunden gehabt und auch so gemacht, natürlich den installationspfad auf meinen geändert jedoch funktionierts immernoch nicht
 
bei windows 7 kann man nicht mehr direkt warcraft 3 replays per doppelklick starten, sondern es startet nur das spiel an sich.
wie kann man das ändern dass er wieder direkt das replay lädt?

das hat der bei mir unter Vista schon nicht mehr gemacht...
 
unter vista gings bei mir , hab jetzt noch was anderes in nem forum gefunden mit der .bat file die replays zu öffnen aber das ging auch nicht
 
Ah, fein,ein Seven Thread...
Hab da auch ein kleines Problem:

Ich nutze zur Zeit ein 7.1 USB Headset von Medusa; das Ganze unter Seven (32 Bit). Leider gottes gibts kein Mic Boost für USB Headsets, ich brauch aber irgend n Work-Arround das Micro lauter zu stellen. Zur Zeit muss ich echt ins Micro brüllen dass man mich, wenn auch sehr leise, verstehen kann. Echt doof das :-\
 
Danke für den Link,aber hilft leider nicht da die Verstärker-Funktion beim USB Headset nicht unterstützt wird :(
 
Zurück
Oben