Windows 7 und ich komm gar nicht klar

Also QT nutze ich eh nie, aber das verbesserte Dock fand ich in den Vids schon ganz ansprechend und ansonsten noch so Kleinigkeiten. Ist natuerlich wirklich fraglich ob das 30Eur rechtfertig, das stimmt. Bjoern installier du auch mal und sag mir deine Meinung! :)
 
heut win7 neu installiert und nun geht auch wieder die autolaunchfunktion, obwohl ich exakt die gleiche datei für den regeintrag benutzt habe wie zuvor.
 
Wollt jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen aber wie beschissen sieht das denn bitte aus?


Das koenen se sich auch gepflegt in den Arsch stecken wenn ich ne scheiss smartphone oberfläche will benutz ich mein smartphone und nicht mein pc :|
Die Beta kann man sich btw nun laden für den ders mal teesten moechte trolololol
 
Hab sowas von kein Interesse an Windows 8, dafür ist Win7 einfach zu gut. Und der ganze Metro Müll machts auch nicht ersehnenswerter.
 
Das einizige interessante ist halt dass man angeblich xbox 360 spiele drauf spielen können soll (aber auch nur gerüchte). Würd mich aber auch nur für Gears of War interessieren ansonsten einfach epicfail da benutz ich seven noch 30 Jahre is mir auch egal :>
 
als ich windows7 installiert hab liefs w stunden einwandfrei bis zum ersten reboot. dann hat er nimmer gebootet. schwarzer bildschirm mit einem unterstrich der unendlich lang geblinkt hat. repair cd hat nicht geholfen, ergo hab ich wieder vista drauf. hat wer n plan was das sein könnte? hab nix gefunden

Hattest du die Install CD im Laufwerk? Oder einen USB-Stick oder eine externe Angeschlossen? Das macht Probleme beim booten.
 
MS bringt Win8 doch nur raus um fuss im den tablet markt zu fassen. Die machen sich ja nicht nur für den spass die arbeit und porten den ganzen shit auf die arm platform. für den desktopbereich ist es immoment einfach nur unnötig.
 
Wollt jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen aber wie beschissen sieht das denn bitte aus?


Das koenen se sich auch gepflegt in den Arsch stecken wenn ich ne scheiss smartphone oberfläche will benutz ich mein smartphone und nicht mein pc :|
Die Beta kann man sich btw nun laden für den ders mal teesten moechte trolololol

... top neuerung!

kann man sich auch trölfzig verknüpfungen auf dem desktop anlegen ... hätte den selben effekt (so kommt das zumindest rüber für mich)
 
Windows 8 ist dafür da, den User einzuschränken, dann gibts bald nur noch Anwendungen über den MS marketplace die MS für würdig befunden hat. Freie Software am Arsch, Kompatibilität zu anderen Geräten ? kniggn ..
Coolste Feature, wenn man sich was im MArketplace kauft und MS meint diese Anwendung stellt ein Sicherheitsrisiko dar oder hat sonst was dagegen, kann es die Anwendung einfach ungefragt vom PC löschen !!
Jawoll ja
 
Warum sollte MS es nicht auch versuchen? Klappt doch bei Apple auch mit dem Appstore ;)
 
Ich hoffe nicht, das MS auch den Ich-kenn-mich-nicht-aus-und-will-es-auch-nicht-Das-OS-soll-mir-alles-abnehmen-Ich-will-keine-eigenen-Entscheidungen-treffen-Kurs wie der Apfel einschlägt.

Solange man weiterhin Metro einfach ausblenden kann, kann es das Metro GUI meintwegen geben. Momentan seh ich keinen Grund es zu benutzen. Fahre mit dem Win7 Desktop sehr gut.
 
also ich finde den desktop von windows eher überladen. ich wäre auch nicht böse wenn das ganze os etwas entschlackt würde. aber wahrscheinlich werden die ganzen tollen features nur im hintergrund laufen und man kann sie nicht mal mehr abstellen...
 
Zurück
Oben