Zensur

Ein wirklich guter Beitrag, aber ich wette, der lief irgendwann um Mitternacht, oder?

Ist doch toll, ihr bildet einen neuen Überwachungsstaat, bei uns ist grad ein neuer Hitler im Kommen und bald sind wir wieder ein Land. :eek:

„Wenn es einen Nachweis gibt, dass sich Killerspiele negativ auf das Verhalten Jugendlicher auswirken, dann kann das Internet kein rechtsfreier Raum sein.“

Wenn es einen Nachweis gibt, dass sich Deutschland negativ auf das Verhalten Jugendlicher auswirkt, dann kann Deutschland kein rechtsfreier Raum sein.

gute frage und recht interessante antwort von tauss (ehemaliger SPD'ler und jetzt pirat): http://www.abgeordnetenwatch.de/joerg_tauss-650-5656--f196633.html#q196633

wenns stimmt was der tauss da schreibt, dann haben wir das zugangserschwerungsgesetzt jetzt nur an der backe, weil der grossteil der politiker sich nichts erklären lassen will von leuten die wirklich ahnung haben, unwissend sind, angst vor der bildzeitung und einfach keine eier in der hose haben. unfassbar...

Das schlimme was ich dabei finde ist die absurde Straussvogel Idee "Was ich nicht sehe, existiert nicht": Einfach ein Tuch davor hängen, dann sieht es keiner in Deutschland. Der Rest kann es A weiter betrachten und B ändert es nichts daran das es weiterhin da ist.

Zurück
Oben