Battlefield 3

Die ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

schade ! :o

Die ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

wo finde ich den benchmark dafür?

LOL ist das n witz?

Der GPU Analyzer konnte Deine Anfrage leider nicht bearbeiten.
ok soviel dazu :P

Achso nochwas wo preordere ich das ding, falls ich mich spontan noch entschließe? Amazon kosts ja dann mit versand 60tacken, dass irgendwie too much.

Die NVIDIA GeForce GTX 465 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

MWAHAHAHAHAHA

Die NVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Beta wo?! :(

http://www.amazon.de/Battlefield-3-...7DVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317056260&sr=8-2

PEGI Version ist 10 Euro billiger. Man zahlt also 10 Euro mehr damit die USK sagt, dass es erst ab 18 ist. :) Amazon UK ists nochmal ein Stück günstiger.

hm überlege einfach von zavvi.com zu ordern. habe da schon ziemlich viele klamotten geordert und mitlerweile bin ich auch mit thehut.com im reinen.
Da kosts dann so 35euro.
Lohnt denn, dass preorderpack zu holen? Das wäre da irgendwie nid bei ~~

sind vier maps aus battlefield 2 afaik

bei zavvi seh ich aber auch nur die limited edition um denselben preis wie bei amazon uk + sicher längerer lieferzeit (amazon uk verschickt aus DE).

Jo, danke hätte nicht gedacht, dass es bei amazon uk auch nur 30 pfund kostet :)
6 pfund versand ist halt mal wieder dreist von amazon uk obwohls aus de kommt dann.. Zavvi sendet für 99cent und es kommt aus gb.

Zurück
Oben